hi
ich hab jetzt einen imac und hab mir die testversion von photoshop cs2
runtergeladen und möchte jetzt meinen gekauften serialcode eingeben.
wie mache ich das ?
ich weiß einfach nicht wo ich ihn eingeben kann.
danke schon im voraus
hi
ich hab jetzt einen imac und hab mir die testversion von photoshop cs2
runtergeladen und möchte jetzt meinen gekauften serialcode eingeben.
wie mache ich das ?
ich weiß einfach nicht wo ich ihn eingeben kann.
danke schon im voraus
Photoshop starten -> Hilfe -> Aktivieren
danke, geht aber nicht.
ich kann das aktivieren nicht anklicken...
Für cs2? dachte das geht jetzt nur noch mit cs3, egal..
dann müsstest du warten bis die testzeit abgelaufen ist, dann fragt er dich automatisch!
Bei der deutschen Demo von CS2 kann man keine codes eingeben ...
frag mich net wieso. vermutlich weil die deutschen am meisten raubkopieren ?
In der englischen geht es.
bei der deutschen CS2 muss man soweit ich weis nach kauf ne neue version installieren.
achso,
soll ich mir also die deutsche demo löschen und mir die englische runterladen ?
Wenn du es wirklich LEGAL gekauft hättest nein
Dann hättest du eine extra Installation bekommen
das stimmt was Isa sagt wenn du es legal hast dann kannst dus mit deiner cd/dvd installieren und musst dann deinen serialcode eingeben... allerdings glaube ich so wie du das hier schreibst das dus illegal hast (nimms nicht persönlich)
mfg
aber, rein theoretisch ;), wenn ich sie nicht legal gekauft hätte,
würde das bei der englischen version gehen ?
Nein. da sind andere keys je nach sprachversion
okay, dann muss ich mir den englischen kaufen
danke
xD also doch nicht legal, ich habs geahnt, aber zu den anderen: Man kann sich doch meines wissens auch die Demo laden und dann den Key kaufen? Und zwar nur den Key. Ich bin mir aber nicht sicher da ich mir meine ja per CD geholt habe, habe das nur iwie so verstanden...
ja, so habe ich das eigentlich auch gemeint, dass ich mir nur den key gekauft habe, und die testversion runtergeladen habe, und den key eingeben wollte, nur das geht anscheinend nicht...
dann warte einfach die 30 tage testphase ab. das programm wird dich dann nach nem serial fragen. garantiert!
Die deutsche Trail eigendlich nicht. die läuft ab und der button zur eingabe ist nicht klickbar.
ist wirklich nur bei der deutschen version so . haben sie irgendwann eingeführt da 90% der Photoshop warez in d-land landen.
Zitat von n0b0dyokay, dann muss ich mir den englischen kaufen
danke
also irgendwie komisch...
die software an sich ist schon recht teuer, du kaufst dir nen deutschen key und dann direkt den englischen hinterher...........
also wenn du zu viel geld hast, geb ich dir gerne meine kontonummer... ich kanns brauchen!
ob du des nun gesaugt hast oder net soll mir ja egal sein....
Yo, aber lass dich nicht erwischen, die machen verstärkt kontrollen, und mit na gecrackten version kommst du auch als designer nicht weit, also sei schlau, machs wie ich oder eine andere, kauf dir zb PS 5 oder ne extended version, dann sparst du dir 20.000€ strafe...
Ich hab PS6 für 30€ im Ebay ersteigert, das kann sich wirklich jeder leisten
Wobei pass auf das es keine OEM ist
Die darf nämlich weder verkauft noch gekauft werden ...
Nochmal zum onlinekauf :
Als deutscher kunde erhält man dann einen link per email
wo eine spezielle setupdatei herunter geladen werden kann.
war bei meinem cs3 damals so.
Ich hatte damals auch angefangen mit PS5 (uralt ding) auch ebay oder amazon KA; für 35€ im pack mit adobe golive cs2
Und jetzt zu weihnachten dann von nem bisschen geld ne photoshop cs3 extended version.. :p