Großes Problem mit der clanpage/gästebuch

  • Hallo @ All

    Also wir haben gegen ein Clan namens: Fatality-Gaming.de.tl
    Gespielt und Gewonnen.
    Aber die sagen das es nicht stimmt und das die Gewonnen hätten,
    aber wir haben Demo und pics um es zu beweißen, was
    sie nicht haben aber nun kommt unser hauptproblem, Der Clan "SPAMT"
    nun unser Gästebuch zu mit Beleidigungen etc.
    Was meint ihr was wir dagegen tun könnten ?

    Es nervt einfach jedes mal die beiträge zu löschen haben zwar die ip´s von
    gespeichert und gebannd aber sie kommen immer wieder...

  • Ich glaube nicht, dass ihr da groß etwas dagegen tun könnt, außer die GB-Einträge manuell freischalten zu lassen oder das Gästebuch einfach für ne Weile sperren. IP-Bann bringt wenig, da man immer wieder eine neue zugewiesen kriegt.

    Warum postest du das eig hier rein? ;)

  • Z3RO
    Deine Tastatur ist kaputt. Komma, Punkt und die Shift-Taste funktionieren nicht mehr. Oder schon die Rechtschreibung weggeballert?

    Da hilft nur eins: Einträge nicht sofort freigeben, sondern erst nach Ansicht durch einen Moderator/Administrator

  • Was glaubst du, wie lange das mit Cookies gut geht? Wenn irgendwelche Durchgeknallten ein GB vollmüllen wollen, dann sind Cookies kein wirklicher Hinderungsgrund.

  • hi

    @ chris90night
    Ich wusste net wohin damit ^^

    @ phpfan
    Die ist nicht Kaputt hatte es nur grade bischen eilig und wollte das einfach noch
    mal zu Ende schreiben werde das schon noch korigiern =)

    @ komma
    Bringt mir nicht wirklich viel :P

  • Ich habe dir die einzig sichere Methode genannt!!!

    Du hast ein Problem, du hast ein Frage und du erwartest von uns eine Antwort. Also ist es dein Job, deinen Text vernünftig zu posten!

  • Soweit ich weiß, benutzt Z3RO eine fertige Seite. Ich glaube nicht, dass man dort ein Captcha einfügen kann. Damit bleiben ihm nur die Möglichkeit das GB zu schließen oder manuell die Einträge freischalten zu lassen.

    Z3RO: Hättest auch in "Sonstige Homepagethemen" posten können ;)

    @phpfan: Kein Kommentar.

  • Och büdde, Captcha bringt doch in diesem Fall auch nichts. Damit kann man zum Teil Spambots aussperren, aber doch keine Spinner, die es nur darauf anlegen, ein GB vollzumüllen.

    Zitat von chris90night

    @phpfan: Kein Kommentar.


    Genau das denke ich auch bei den meisten deiner Postings.

  • Zitat von phpfan

    Och büdde, Captcha bringt doch in diesem Fall auch nichts. Damit kann man zum Teil Spambots aussperren, aber doch keine Spinner, die es nur darauf anlegen, ein GB vollzumüllen.

    Es ist aber ein Hindernis mehr.

    @phpfan:
    Schon mal gemerkt, dass deine Postings (die meistens nur aus einem doofen Link bestehen) eh keinem weiterhelfen? Außerdem macht es mir den Eindruck, als wärst du ein extrem unsympathischer Zeitgenosse. Und da geben mir sicher viele Recht ...

  • Zitat von chris90night

    Es ist aber ein Hindernis mehr.


    Jau, ein riesen Hindernis. :(

    Zitat von chris90night


    Schon mal gemerkt, dass deine Postings (die meistens nur aus einem doofen Link bestehen) eh keinem weiterhelfen?


    Wenn mich nicht alles täuscht, habe ich sehr wohl eine hilfreiche Antwort geschrieben.Und wenn ich mal nur einen Link poste, dann hat das auch seinen Grund. Warum soll man hier irgendwelche Sachen zitieren? Da reicht ein Link!
    Und vielleicht solltest du dir deine letzten Postings mal alle in Ruhe durchlesen. Besonders hilfreiches habe ich da nicht entdecken können.

    Zitat von chris90night


    Außerdem macht es mir den Eindruck, als wärst du ein extrem unsympathischer Zeitgenosse. Und da geben mir sicher viele Recht ...


    Ob du den Eindruck hast oder nicht, das ist mir völlig egal. Und ob dir andere Recht geben oder nicht, stört mich auch nicht wirklich. Wenn jemand "Hart aber fair" nicht vertragen kann, dann sollte man keine Fragen bzw. Antworten im Internet verbreiten.

  • So glaube mir doch endlich, Captcha hilft dir NullKommaNix!! Ihr habt mit einem Clan Probleme, nicht mit dem Script. Oder glaubst du wirklich, dass ein paar zusätzliche Zeichen, die man mit Captcha eingeben muss, irgendeines dieser Kiddies davon abhält, das GB zu bombardieren. Captcha kannst du gegen Spambots ansetzen, aber nicht gegen Kiddies, die sich nach und nach ihr Gehirn weggeballert haben! Es gibt nur eine wirklich sichere Methode, und zwar das explizite Freischalten von Einträgen.

    Und selbst dann, wenn du doch darauf bestehst, es kann dir niemand sagen, wo du das genau einbauen musst, weil niemand den Quellcode von dem GB kennt.

  • Man kann auf den Quelltext auch nicht zugreifen. Ist ja eine fertige Seite mit bisschen CMS. Schau einfach in den Einstellungen, ob du deine Einträge manuell freischalten lassen kannst und wenn nicht, dann gibt es für dein Problem keine Lösung, außer zu hoffen, dass die anderen damit aufhören und es Ihnen langweilig wird.