Vergebe 12 Slots Gameserver 12 Slots Public für CSS 125 TICK

• Wer meinen Gameserver brauch/will.Soll sich bitte bei mir bewerben. ;)
    Es sollte vorhanden sein :
    (Clan)Hp
    Member
    Aktivität auf den Server
    Ansprechpartner
    das wars auch schon
    jetzt viel spaß beim bewerben :P :D
    Edit*> Wer mir einen Ts Server zur Verfügung stellen kann, hätte auf alle fälle sehr sehr hohe chancen den server zu bekommen und wer den server 100% bekommen will, verlange ich einen ts server wo man den banner beliebig ändern kann

• Wir der Clan http://www.Mindless-Gaming.de
    ,suchen auf diesem Wege einen Sponsor für einen Warserver Public Server.

Was Bieten wir?

Gutes Management
    Sponsoren vorhanden
    Lan-Aktiv
    2 Lan´s in Folge mit dem ersten Platz abgeschlossen.
    Werbung auf unserer Clanpage...siehe andere Verlinkungen der Sponsoren im Header
    Eine gut Besuchte Homepage die man unter http://www.Mindless-Gaming.de erreichen kann

Derzeit im Aufbau eines CoD4 Squads das sich in der Liga integriert um auch in diesem Bereich erfolgreich zu sein.
    Ziel ist es hier in der ESL und EPS mitzuwirken
    Natürlich wollen wir hier auch unter den Topteams kommen.

Im Rahmen einer Kooperation mit Ihnen würden wir folgende Dinge bieten:

- Werbung auf unserer Homepage, beinhaltet einen Banner im Header inklusive Verlinkung, (zwischen 100-200 Besucher am Tag, Tendenz steigend)

- Verlinkung in den Teams der Electronic Sports League,

- Werbung für Ihr Unternehmen auf LAN-Partys.

Zu dem Eingetragenen Verein:
    Wir sind das Vorzeigesymbol für die Lanfondation E.V,
    ein großer und erfolgreicher Clan der sich auf diesem Wege noch mehr Möglichkeiten ausmalt.
    Durch den Zusammenschluss mit der Lanfondation E.V. sind wir so gut wie immer auf Lan´s vertreten.
    Andere Clans die im Zusammenarbeit mit der Lanfondation kooperieren, besuchen unsere HP des öfteren
    200-300 Visits pro Tag(echte).

Wir würden uns auf eine Zusammenarbeit mit Ihnen Freuen.
    Bei weiteren Anfragen die noch offen sind Können Sie mich gerne unter

XFire: markussniper

Werde Ihnen natürlich umgehend alle anliegenden Fragen beantworten.

Mit freundlichen Grüßen
    Markus , Leader des Clans.

• Achja einen Teamspeal Server Können wir dir auch zur verfügung stellen.

• Achja nochwas bei uns am Ts server könnt ihr dann auch eure Banner einbländen ;) , danke unlimited-sponsor xD

• @unlimited-sponsor.net
    <offtopic>
    denk daran das nur Grafiken a 468x60 in die Signatur dürfen laut Forenregeln ;)
    ---> https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=8102
    Also ist deine jetzige Signatur jetzt schon unzulässig ;)
    Die Signatur NOCH Länger zu machen wird dich bei vielen unbeliebt machen,
    da so ellenlange Signaturen nerven , weil sie die Beiträge so in die Länge ziehen.
    </offtopic>

@Raykonboss
    Denk daran :
    Die Einblendung von Werbung auf TS-Servern ist nur mit ATHP-Lizenz zulässig.
    Auch die Freeversion darf nicht mir "powered by" oder sonstigen Werbungsvermerken
    versehen werden.

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

• isaBERLIN ich habe genug kontakte zu Teamspeak Sponsoren mit Lizenz, eigendlich kenne ich keinen der keine hat ^^ . Aufjedenfall keine Angst es ist alles Legal .

• Ich sag's ja nur. denn selbst bei der NPO ist es verboten Werbehinweise zu verwenden !
    Gleiches gilt für die Websites der Clans.
    Die Page des Anbieters müssen sogar GÄNZLICH werbefrei sein, solange keine ATHP vorhanden ist. (AUCH BEI NPO !!)

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

• hm wer kopiert hier meinen text .vorallem weiss ich nicht ob die Lanfondation dies Rechtlich verfolgt wenn ihr nicht mal bei denen eingetragen seit

• Lol
    Isa man darf Werbehinweise hinterlassen. Du darfst dein Banner für die Server benutzen. Als Grund setzt Team Speak da, etwas publiker zu werden. Du darfst
    auch einen Link auf deine Hp setzen der dann zu einem Shop führt. Solange es nicht
    unbedingt aussieht das der Besitzer daraus profitiert. Und alles mit und ohne NPO.

Ich spreche da aus Erfahrung da ich das alles schon geamcht ahbe und gleichzeitig auch Triton zur Rate gerufen ahbe.