Suche css acc sponsor

  • Hallo

    Ich suche einen cs:s source Steam acc der mir den kostenlos sponsort oder halt schenkt. Als gegeleistung kann ich ein Clandesign machen oder für 3monate esl premium zahlen...

    Wer interesse hat bitte melden per PN

    Gruß Euer Lola-Junge

    :: Kein Fake :: Nur Die Wahrheit :: 100% Zuverlässig :: Guten Support ::

  • rattefrey ich glaube nicht das du ihm einen account sponsorn willst also halt dich raus aus dem Topic!!

    mfg

  • ja aber wenn du denen [qote]oder für 3monate esl premium zahlen...[/qote] zahlen willst.

    kostet das nicht gleich viel?????

    >> http://www.unlimited-sponsor.net <<
    > Unlimited Sponsor, was sonst?! <

    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum des Autors und dürfen ohne schriftliche Genehmigung weder kopiert, noch veröffentlicht werden!

    Werbefläche gesucht?

    Hier können Sie werben! Einfach eine PN schreiben.

  • Also ESL ist Electronic e.Sports liga also (esl.eu) da kannst wenn du cs oder andere games spielst, in der liga mit machen.
    Die liga ist International und für liga spiele brauch man premium und
    ich gebe den 3monate kostenlos premium wenn mir jemand halt ein css acc gibt und das mit dem design werde ich persönlich nach dem wunsch des kunden anpassen und farben etc so wie er sich das vorstellt werde ich es designen.

  • Die 3 Monate Premium sind doch genauso Teuer wie ein Neues Spiel , Kauf dir doch einfach Counterstrike Source.

  • Counterstrike Source kostet bei mir: 30€

    3 Moanate esl kosten: 10€ vllt auch mehr muss man besprechen.

    Design + Anpassung kostet bei mir 40€ oder mehr und das design
    + anpassung gibs umsonst wenn ich ein css acc bekomme.

  • CSS online über Steam kaufen kostet 19.90 !!!
    die 9 € mehr müssteste doch haben ?
    An Designs hab ich kein Interesse, wenn du die 9 € partu nicht auftreiben kannst gibts andere GGL ?
    Is schwer ich weiß.
    Bei Clans is immer ne Werbung auf der Clanpage gut, aber für einen spieler ?
    ist schwer. schlag was vor .

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • @ isaBERLIN

    es gibt ja noch die ESL-Page vom Spieler als Werbeträger....

    Wenn der Spieler erfolgreich ist, hat die ESL-Page meistens auch viele Besucher......

    :lol:

    blablabla

  • jo i know ...
    nur darum bräuchte man ja bissle mehr infos übe rihn und ggf den clan oder ?

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • tja da hast du recht....

    Zitat von lola-junge


    .....
    Wer interesse hat bitte melden per PN

    ......

    Also es scheint als hättest du Interesse.... dann schreibe doch mal eine PM. Dann bekommst du vllt. mehr Informationen...

    blablabla

  • Das is son punkt den viele immer falsch sehen ...
    nicht der sponsor will was, sondern der bittende ...
    hätte bevor ich wen persönlich anschreibe muss das mindestmaß an informationen stimmen.

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • Hallo,

    @ isaBerlin ich habe dir mal eine PN geschrieben.

    Meine esl seite wird oft besucht da ich jeden tag mehrere Gather und 1on1 Matches spiele also wirde sich auch lohnen einen kleinen button vom sponsor bei mir im profiel anzuzeigen.