• Hi Leutz,

Bin neu hir im Forum .))

Habe nen Handyvertrag + Playstation 3 endeckt, jetzt verstehe ich nicht wieviel man im Monat bezahlen muss ?!

1) Sind da 2 Handys dabei oder nur eins ?!

2) Wieviel grundgebühr ?!

Freue mich über jeden Post ^^

Mfg eol.Dark

• Das wird wohl alles in dem Vertrag stehen, den du uns aber verheimlichst. Wie soll man jetzt was dazu sagen.

• Danke für deine Antwort Ghost Horse...........

und wieviel werden mich die 2 Handys + PS3 im Monat kosten ?^^

Sorry, bin aber ein halbleser, deshalb wolte ich alles hir nachfragen um sicher zu sein....................

Mfg eol.Dark

• Warum beachtest du nicht einfach die Informationen auf dieser Seite? :( kopfschüttel :(

• *) Dieses Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht und bei Abschluss von zwei The Phone House Telecom GmbH Vodafone-Mobilfunkverträgen mit 24-monatiger Mindestlaufzeit im handyscout XXL-Tarif, wodurch weitere Kosten entstehen: einmaliger Anschlußpreis je € 24,95, monatliche Grundgebühr je € 5,95, monatliche Mindestnutzung je € 9,95 sowie weitere verbrauchsabhängige Entgelte, z.B. für nationale Gespräche ins deutsche Festnetz ab € 0,05/Min. bis € 0,30/Min., Gespräche in die deutschen Mobilfunknetze von € 0,30/Min. bis € 0,60/Min. (ohne Service- und Sonderrufnummern). Die Lieferung erfolgt kostenfrei innerhalb Deutschlands. Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt. und sonst. Preisbestandteile. Die Rechnungsstellung erfolgt benutzer- und umweltfreundlich online.

Alle Preise verstehen sich inklusive Umsatzsteuer und sonstiger Preisbestandteile. Bei Nachnahmelieferungen entstehen zusätzliche Kosten in Höhe von EUR 2,00. Handyscout liefert innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.

Alle Angaben wurden mit größter Sorgfalt recherchiert. Trotzdem können wir für die Richtigkeit keine Gewähr übernehmen.
    Apid: adwordsEP cid: 1
    ² 14 Cent pro Minute aus dem Festnetz der DTAG

Edit: @ phpfan ups warst schneller als ich XD wollt ich auch sagen.

Einfach Infos durchlesen.
    Ich mein wenn du Vertrag unterschreibst kannst du auch nicht einfach nur halb durchlesen und dann unterschreiben ^^

• Zitat von phpfan

Warum beachtest du nicht einfach die Informationen auf dieser Seite? :( kopfschüttel :(

Das problem ist das ich nicht verstehe ob ich 2* 5,95 oder nur 1*5,95€ im Monat bezahlen sol ? :oops:

• Zitat

ich will alle Kosten wissen

Dann greife zum Telefon und lasse dich aus erster Hand informieren! Nur so kannst du sicher sein, dass du alle Kosten kennst.

• Ehm ich les daraus

Einmalige kosten -> € 24,95
    Monatliche Grundgebür -> 5,95 €
    Mindestverbrauch pro Monat -> 9,95
    (sowie weitere verbrauchsabhängige Entgelte, z.b nationale Gespräche ins deutsche Fenstnetz)
    Lieferung erfolgt kostenfrei in ganz Deutschland.
    Bei Nachnamelieferung entstehen zusätzlich 2 € Kosten.

Naja da ich allgemein gegen Verträge bin,und ich mir immer sag wenn ichs mir nicht leisten kann wirds nicht gekauft.
    Denn Verträge sind da,falls man es sich nicht direkt leisten kann es in Raten zu zahlen,du stotterst 2 Jahre lang deine Ps3 ab,während die in 2 Jahren schon viel günstiger sind und die Handys schon veraltet.
    Sie verlangen von dir das du mindestens für 9,95 € pro Monat telefonierst,zusätzlich 5,95 € das heisst du zahlst jeden Monat mindestens fast 16 €
    Allerdings würd ich dir doch raten anzurufen,denn jetzt bin ich selbst grad ein wenig verwirrt und ich will keinen Mist erzählen XD

• :D das heisst
    mtl. Grundgebür : 5,95€
    mtl. mindestumsatz:9,95€
    5,95 + 9,95 (x2) = 31,80€ im monat ...
    wenn das mit dem 2x stimmt...

mfg

• lol ok dann bin ich falsch,aber war ja von vornerein gegen den Vertrag,mach den lieber ned ^^.
    Handyverträge sind sowieso Mist =(

Wird im übrigen ganz schön teuer.
    Du zahlst in den 2 Jahren 763.3 € nur Grundgebühr..

Oder hab ich mich verrechnet? ^^

Ohne den Ausgaben die du sonst noch hast,(Handygespräche usw)

• die sonstigen ausgaben sind ja bis 9,95 im mindestumsatz danach zahlst du drauf aber 31,80€ mindestens im monat ist entschieden zu teuer ;) außerdem was will man mit 2handys?!

mfg

• Hi Leutz,

Kan mich jemand mit den Handyverträgen aufklären ??
    http://www.handyscout.de/bargains/confi…ce0643e79f839c3

Da kan ich mein Wunsch vertrag aussuchen z.b Wunsch handy + Playstation 3 + Vertrag, das kommt zusammen glaub 15€ im monat mit dem vertag den ich mir angeschaut habe !

Aber wen ich z.b Wunsch handy + 2X Playstation 3 + Vertag mache steht da auch z.b 15€ im monat.........versteht das jemand ?!

Kan mich jemand aufklären ??

edit@ ich brauche nur ein Handy....^^........Das Angebot ist nicht teuer, weil die PS3 mit 60Gb nicht mehr hergestellt wird und immer teurer wird...........die hat 600€ gekostet jetzt kotet sie überal um die 700€^^

kan mir jemand ein günstigen vertag hir posten oder finden mit der PS3 es solte auf jeden fall die mit (60GB) sein, da Die PS3 nicht mehr hergestellt wird..............

Also im Monat soll es ca 15€ alles zusammen kosten............

Mfg eol.Dark