Seite öffnet sich nur kurz ?!?

• Moin Moin,

hab n echtes Problem mit meinem Internet Explorer !!!
    Irgendwie zeigt er manche seite nicht an ! wenn ich z.B meine eigene Homepage die ich selber hochgeladen habe http://www.olc-online.de.tc öffnen will wird die seite geladen ... es kommt eine POPUP werbung von Smartdots ... und schon erscheint auf der seite nur WEISS ... und unten steht FERTIG .... nur nix erscheint !!! es werden halt manche seiten nur ganz kurz angezeigt und verschwinden danach wieder ! Ich könnte mir denke das es irgdenwas mit der sicherheit ( internetoption ) zu tun hat aber weiss halt net genau ....

vielleicht könnt ihr mir ja helfen ......

bittte bittte ...... :lol:

Gruß

Henry

• Ja also, ich hab nun die website ins ROOT Verzeichnis geladen. Es ist richtig das nun die seite gleich am anfang erscheint aber mein Problem ist leider immer noch nicht gelöst!
    ich habe bemerkt das wenn sich die werbung auf meiner anfangsseite ( intro ) http://www.olc-online.de.tc öffnet und sich fertig aufgebaut hat das danach die website einfach verschwindet und das der internet explorer nur noch eine weiße seite anzeigt ..... ich denke das es was mit der werbung zu tun hat .....

bittte helft mir ich muss unbedingt in das forum ( welches sich auch net öffnen lässt bzw. nur für 2 sek ) posten !!!!!!!!!!!

GRU?

henry :( :?:

• Bei mir funktioniert es mit beiden Exploreren (Mozilla 1.6 und IE 6).
    Allerdings nerven mich diese Zwangsframes mit Werbung , deshalb habe ich nicht weiter im Queltext nach einem Fehler gesucht (zumal der bei mir ja nicht auftaucht).

Lösche mal deinen Speichercache komplett, vieleicht liegt der Fehler ja dort.

Ronald

• Also ich habe null Probleme mit der Seite, wird alles angezeigt :)

Wo bei Dir der Fehler liegt, sorry keine Ahnung :?

• Ja ich denke ich werde mir dann mal einen anderen Internet Explorer loaden !!!! Oder ein update für meinen alten oder so ... mal sehen obs dann funzt ....

mhhhhh .....

Henry

• Jo ich hab das problem auch, nicht auf dieser seite aber bei anderen seiten wenn sich ein Popup fenster öffnet läd er fertig ist aber weiss wie geht das weg ?