12 jährige Freundin

  • Naja wie ja schon ein paar wissen bin ich 12 und wohne in Braunau und habe mich in ein 12 -jährige Braunauerin verkuckt.Sie weiß schon dass ich sie liebe .Drumm woltle ich sie mal fragen ob sie sich mal mit mir treffen will.
    Sie sagte nein weil sie mich ja nur von msn kennt und sie hat ja auch schlimme Erfahrungen mit anderen aus dem Msn.
    Bitte um Hilfe doer Tipps :cry:

    Es ist nicht immer das richtige wenn man es richtig macht

  • Ein Mädel kannst du nicht zwingen zu treffen ^^
    Ausserdem kann ich mir vorstellen das die Eltern da auch noch was zu sagen haben.Sie sagen wahrscheinlich strikt das sie sich nicht mit anderen aus dem Internet treffen darf.
    Oder auch keine Adressen und so weitergeben darf.
    Das durfte ich früher auch nicht mit 12/13.Entweder versuchst du es so das deine Eltern mit ihren Eltern in Kontakt kommen.
    Oder du wartest.
    Zwingen kannst du sie nicht.
    Wahrscheinlich darf sie auch nicht.Selbst wenn sie wollte.
    Eltern sollten in Kontakt treten oder halt abwarten.
    je älter sie wird desto mehr steigt die Chance das du sie mal real treffen kannst.
    Im übrigen sind Realtreffen meistens ein Reinfall.
    Viele verbergen ihr wahres Aussehen.
    Oder viele machen sich arge Hoffnungen und sind dann real bitter enttäuscht.
    Muss ned sein das es bei dir auch so ist,ich sag bloss..

  • ja ich zwinge niemanden denn ich könnte das nciht mal ;)
    Wahrscheinlcih hast du schon recht aber sie sagte ja dass sie irgendwie schon aber auch irgendwie nciht mit mir treffen will.........sie hatte ja schon mal nen freund und bei dem hat sie den ganzen tag rumgehangen

    Es ist nicht immer das richtige wenn man es richtig macht

  • Ihr seid meiner Meinung auch beide noch etwas jung.
    Soll nicht heissen das ich dich für kindisch halte,schreibst eigendlich schon sehr erwachsen für 12 Jahre.
    Ich würd dir mal raten,gib ihr noch etwas Zeit,sag ihr halt irgendwann vielleicht wenn sie auch bereit für ein Treffen ist.
    Dann wird das schon klappen ^^

    Gruss

  • danke für den Tipp ;)
    Ey.......mein Cousin is erst im kindergarten und aht schon ne Freundin mit der er sich schon geküsst hat^^

    Es ist nicht immer das richtige wenn man es richtig macht

  • Zitat von Overlord 2

    danke für den Tipp ;)
    Ey.......mein Cousin is erst im kindergarten und aht schon ne Freundin mit der er sich schon geküsst hat^^


    das meinte ich^^

    >> http://www.unlimited-sponsor.net <<
    > Unlimited Sponsor, was sonst?! <

    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum des Autors und dürfen ohne schriftliche Genehmigung weder kopiert, noch veröffentlicht werden!

    Werbefläche gesucht?

    Hier können Sie werben! Einfach eine PN schreiben.

  • also zum einen darfst du "schwärmen" oder verliebt sein nicht mit liebe
    verwechseln. des kann oft recht schnell verfliegen, zumal im alter von 12 jahren.

    dann is ne beziehung rein aus msn aus aufzubauen wollt ziemlich..äh.. behämmert.
    wenn mir n mädl in msn sagt dase mich liebt, obwohl wir uns noch nie real getroffen
    haben, würd ich auch nein sagen.

    also am besten musst rausfinden wo se so hingeht, z.b. schule etc. vielleicht
    kannst se dort mal treffen und dann dich mal mit ihr unterhalten. vielleicht
    habt ihr auch gemeinsame freunde....

  • im alter von zwölf kann man auch rchtige gefühle haben ich bin vielleicht erst 13 aber ich wes von was ich spreche aber msn is kein guter anfang das man sagt das man sie liebt man muss sie schon mal getroffen haben und ch würde se mal fragen n welche schule se geht oder so :smilie195:

    viel glück hoffe du schaffst es
    ________________________________________________

    um mädchen muss man kämpfen s normal

  • hallo ich heiße cami und suche einen partner ab 11 oder 12 jahren wäre froh wenn es einen hübschen gäbe.ich komme aus wien und bin daweil noch 11 wäre bald 12 ich würde mich freuen auf eine i emel

  • Das scheind irgendwie zur Mode zu werden ;)
    Immer mehr Kinder (anders kann man es nun wirklich nicht nennen) so zwischen 10 - 12 haben ein (mehr oder weniger) Beziehung.

    Ich kann mir nur erklären,
    dass 17-18 Jährige Geschwister in diesen Moment als Vorbild dienen,
    und die kleinen dann auch so sein wollen.

    Wo ich 11 war, waren Mädchen noch bah und so,
    aber Zeiten ändern sich :D

  • Ich kann nur sagen, dass man mit 11 Jahren oder 12 Jahren noch keine richtige Beziehung anfangen kann. Dazu muss man einfach älter sein. Ich denke eine richtige Beziehung funktioniert erst ab 14 Jahren oder so ähnlich, wobei es auch Ausnahmen gibt.

  • Zum einen ist es IMO der "Ich-will-erwachsen-sein"-Effekt, zum anderen gibt es auch medizinische Untersuchungen, dass die körperliche Reife/Pubertät immer früher einsetzt. Gibt also wohl mehrere Faktoren. Trotzdem, 11 ist definitiv zu jung für mein Empfinden!

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • wien is doch ganz in der nähe meiner schule (die steht dort^^), aber 11 is doch ziemlich sehr jung ;)
    Vor allem wenn man sowas im Internet sucht ;)
    Ich hatte meine erste Freundin mit 16 ;) Das kommt alles^^

    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...