Besucht mal mein One Piece Forum allgeimes Anime war schlech
-
Gaara -
3. Januar 2008 um 11:27 -
Geschlossen
-
-
danke ich geh dann mal
-
Bye,wenn ich mir die Aussage erlauben darf fand den 940 Banner besser ~
Jetzt ist die Seite nämlich etwas verzogen.
Genau um nen halben Cm~
Aber ist ja deine Seite.Gute Nacht.
Gruss
-
na die Banner sehn ja so und so alle besser aus als meiner.
da kann ich den glei wieda löschn. ggMfg eatofid
-
nene schick mal den link
-
danke für alles wollte fragen ob sich jemand bei mir anmelden will hab gehört es gibt ein paar anime freunde unter euch!?
Neue User bekommen evtl. ne anmelde Premie also 1000€ auf meinem Forum hab son diebagme eingebaut da braucht man des -
Zitat
na die Banner sehn ja so und so alle besser aus als meiner.
da kann ich den glei wieda löschn. ggSorry wollte dir das ned streitig machen xD
Ich brauch auch keine Annerkennung whatever.
Gaara kann immer noch dich verlinken. ^^"
Nur ich hab mir Gedanken gemacht wegem Copyright...
Aber in so nem kleinen Forum naja ich weiss nicht.
Zur Not stell ich dann was her wo keine Animecharas drauf sind.Aber wie gesagt Gaara soll dich dann sonst halt auf seiner Seite verlinken.
Ich brauch das nicht ^^..@ Gaara,kann mich anmelden ja XD krieg ich n Modposten? XD
-
Danke abre nur mal so des is meine vorstellung nich die von dem Naruto tryp
-
öo hä?
-
Meldet euch an hier geht es um anmie und Konsohlen aber auch um probleme mit dem pc.
Bauche leute die sich gut mit dem pc auskennen und als moderator für mich arbeiten
-
-
ja ja ja
-
also jetzt wirds langsam richtig lächerlich
-
Son Penner~
Modjob gleich gekündigt XD ka der verhält sich wie 11 Jahre.
Schande das ich mir die Zeit genommen hab dem nen Banner zu machen~
Zum guten Glück hab ich mir nicht voll Mühe gegeben.
Dein Forum geht eh bald zu mit so nem Admin wie dir sowieso~Man sollte schon etwas Ahnung haben von Boards,und dein Wissen ist weniger als das was ich weiss =/ derb...
-
schön für dich wenigstens mach ich nich so ne 0 8 15 domain die nicht funktioniert
-
XD irgendwie ist Gaara ja geil haben wir wenigstens was zu lachen
Zur erläuterung.
Ich wollte ihm helfen ne einigermassen anständige Domain zu bekommen d.h
de.vu (whatever)
jetzt ist er der Meinung ich hab seine Seite kaputt gemacht XDDIch zitiere aus einer Pn von ihm (ca 12 Pns bekommen hat heute/spam)
Zitatwenn du nich sofort die 2domain löscht bekommst du ärger mit funpic ich habe dich nähmlich nicht um die domain gebeten ausserdem funkt jetzt meine seite nimma richtig will das du die 2 löscht klar
Finds geil das man jetzt ja angeblich schon mit einer Domainumleitung (die im übrigen bereits gelöscht wurde -> Beweis http://www.anime-und-mehr.de.ms)
eine Seite kaputt machen kann..XD Har har ich bin die Oberhackerin *Ironie für die ganz dummen*
-
ma ne blöde frage, wie kann man denn bitte iene seite mit einer neuen domain kaputt machen. ist mir neu!
war mal auf der seite. die funkt doch oder seh ich da was falsch?
gruß tschecker1981
-
ja wir haben jetz alles wieder berichtigt und wie findest du sei
-
hm.... was ist one piece ?
design.. naja... is halt net von dir.....
-
Ich kapier nich wie man ein design ertsellt
-