Linkportal eatofid sucht Schreiberlinge!

  • hey Leute,

    für unser privates Linkportal namens eatofid http://eatofid.piranho.de suchen wir noch Schreiberlinge mit guten Kentnissen der deutschen Sprache.

    Wir suchen keine Eintagsfliegen, sondern langfristige Partner in dieser Beziehung, welche uns mit hochwertigen Texten versorgen.

    Ein Bericht (News, Statistiken usw.), tutorial sollte mindestens 200 Wörter beinhalten.

    Wenn ihr Interesse habt, gebt mir bitte Bescheid! eatofid@gmx.at
    Es müssen ja noch einige Dinge geklärt werden. Nichts weltbewegendes. :)
    Bsp.: Ein Bericht alleine wird nicht angenommen. Da unser Budget gering ist, könnten wir einen überangagierten User, welche uns 100.000 Berichte schreiben würde, nicht bezahlen. Wir geben also genau an, wie viele Berichte wir benötigen.
    Auch wird angegeben um welche Themen es sich handeln soll.


    Wir zahlen für jeden veröffentlichten Bericht 2,50 Euro. Falls also jemand flinke Fingern und obendrein schlau ist, kann er sich so binnen kürzester Zeit ein nettes Taschengeld verdienen. Genauere Informationen gibt es jedoch, wie oben schon angekündigt, unter eatofid@gmx.at

    Achtung: Bitte zuerst mailen zwecks Interesse und erst dann erst schreiben, nachdem alles ausgemacht wurde.
    Wenn mir nun wer schreibt, gibt es dafür nichts bezahlt.

    Klingt irgendwie logisch.. :)


    Mfg eatofid
    http://eatofid.piranho.de

    Edit: Wir suchen nur noch 2-3 Schreiberlinge, welche uns in der Tat des öfteren mit Texten verschiedener Art (würde man sich natürlich vorher genau ausmachen) versorgen würden. Eventuell würd es auch mal etwas mehr geben, falls wir mit einer Person zufrieden sind, weil diese eben so hochwertige und vor allem so viele Texte schreibt. Wir sind ja keine Unmenschen. :)

  • eine pn oder wenn möglich nen Mail an mich wär ideal.


    eventuell könntet ihr auch nen Text schreiben, der zeigt, was ihr könnt.

    100 Wörter würden reichen. Dafür wird natürlich nix bezahlt. gg
    Wir wollen hierbei nur sehen, ob ihr in Frage kommt.
    Immerhin wollen wir ein professionelles Portal erstellen. Da sollten dann die Texte großteils auch dies ausdrücken.

    Also teilweise intellektuelle Texte mit dem ein oder anderem Fremdwort und der ein oder anderen Redewendungen werden schon verlangt.

    Ansonst nen paar Daten: Alter, von, Hobbys, Beruf/Schule usw.

    Auch würd uns interessieren welche Themen euch am meisten interessieren.
    Welche Themen wollt ihr großteils schreiben?
    Wie viele Texte (mind. 200 Wörter) hättet ihr vor innerhalb nem Monat zu schreiben? usw.
    Einfach nen paar Infos. :)

    Danke!


    Edit: Kann zugemacht werden. Danke!
    Hab schon 2 neue, eventuell nen dritten.
    Vlt. erstell ich ja mal wieder so ne Anfrage. Mal schaun wies mit denen läuft.