• Hallo!

Ich wollte mal fragen, wie ihr die Homepage http://www.macrosdesign.de.ms findet.

Die .de Domain kommt noch, ist halt nur weil die Homepage seit eben fertiggestellt ist. Das Forum wird noch eingefügt, da es noch unklar ist, was unser Partner macht mit dem wir das Forum gemeinsam nutzen möchten.

Quelltext ist halt noch nicht valide, das kommt aber auch noch (also könnt ihr euch die Validator links ersparen :D)

Die Grafiken sind übrings alle selbst erstellt worden.

Vielen dank,

MfG Ole

• Is mir persöhnlich zu fururistisch aber das mögen andere vllt. anders sehen und die Spiegelung in der Navi is nicht sauber. Aber ansonsten isses ganz okay, das außen das "paper" mit den Hochhäusern an der Seite das is lässig :wink:

Der Inhalt der Seite is irgendwie noch ein bisschen leer bis auf die Gallery. Die 3D Grafiken gefallen mir.

Nur noch eine Frage: wozu Forum und Gästebuch gleichzeitig? Find ich sinnlos.

• find ich recht toll die Webseite. Vor allem die Designs sind extrem edel.
    Die Textbox auf der Indexseite sieht etwas einfach aus.
    Ansonst zeigt die Page wie gut der Typ drauf is. :)

• Zitat

Hat noch jemand Verbesserungsvorschläge oder so

Ja, etwas mehr Farbe und den Hovereffekt in der Navi bitte per css realisieren.
    Gruß,
    Jojo

Achja, unhd text-align: justify; sieht besser aus

• Hi,

mir ist das alles zu dunkel, fühl mich da nicht wohl und hab dann keine Lust auf der Seite rumzuklicken. Die mittlere Box mit dem Inhalt hättest du iwie besser einbinden können, sieht aus, als würde das noch fehlen. Den Schein über´m/unter´m Inhalt mag ich auch nicht. Außerdem gibt es irgendwie kein einheitliches Design. Der Header und die Navigation wirken futuristisch, die beiden Boxen an den Seiten wirken hingegen elegant. Der untere Schriftzug im Header gefällt mir auch nicht, oben ist noch eine futuristische Schriftart gewählt und unten drunter dann times :X Das du diesen Render im Header nur gespiegelt hast wirkt mir auch etwas einfallslos.

Dunkler Hintergrund mit heller Schrift ermüdet übrigens beim Lesen.

Ich würde an deiner Stelle ändern:

-eine harmonische Farbkombination einbringen. Du verwendest nur eine Farbe...
    -ein harmonisches Design verwenden (futuristisch? oder doch elegant?)
    -den Inhaltsteil irgendwie besser einbinden sieht so aus, als würde da was fehlen
    -Dunkle Schrift auf hellem Hintergrund verwenden

Hört sich jetzt vllt alles sehr hart an, aber ich kritisiere immer so, dass man die Seite aus meinen Kritikpunkte heraus so ändern könnte, dass sie mir persönlich gefallen würde.

mfG

Gamling

• OK, also erstmal finde ich die Site schon recht gut gelungen. Allerdings gebe ich Gamling Recht dabei:

Zitat

Dunkler Hintergrund mit heller Schrift ermüdet übrigens beim Lesen.

Dafür würde ich aber nicht den ganzen Hintergrund ändern, sondern nur da, wo du Text verwendest. Ich würde als Hintergrund dann ein helles Blau verwenden oder einen Farbverlauf der zu den beiden "Wasweißichs" da oben passt und dann schwarze Schrift.
    Wo ich grad bei den "Duweißtschonwas" bin, wenn du einen davon um 90° gedreht hättest, hätte die Spiegelung gar keiner gemerkt.

Und das Newsscript würde ich rausnehmen, aus 3 Gründen:

So oft brauchst du das nicht
      Es verführt zum selber schreiben, auch wenn ohne Passwort nix geht
      Ratz Fatz ist man bei Top-Site und nicht mehr bei dir

Hoffe das hilft dir weiter.

Wer andern eine Bratwurst brät, wird selbst zum Bratwurstbratgerät.
    Ron Stoppable

• Zitat von Ole

Hallo :)

Mich interessiert mal, wie ihr dieses Design findet.

MfG Ole

Aufjedenfall viel viel besser als des andere... :wink:

blablabla