Neues Teamplate

  • teamplate ? du meinst template...

    ... erster gedanke - passt nicht. farblich passts einfach nicht rein.
    die schriftart is auch irgendwie einfach nur draufgesetzt..
    und die "rohre" vom content hören am rand auch plötzlich auf...

  • driver ich bin leider kein Homepage master ehrlichgesagt bin ich im Thema Hp ein totaler noob , Ich suche darum auch einen Webmaster im Job-Forum und hoffe das der mich dabei unterstützen kann.

  • man nehme ein Freetemplate und ein neuer Header und backe backe Kuchen schon kommt sowas raus^^

    Ne also der Header passt einfach nicht zum Freetemplate......

    blablabla

  • Könnt mir evt Jemand einen Header erstellen bitte? Das gestallten ist euch überlassen es sollte nur etwas von Bf2 und Css drinnen sein.

  • Zitat von Raykonboss

    driver ich bin leider kein Homepage master ehrlichgesagt bin ich im Thema Hp ein totaler noob , Ich suche darum auch einen Webmaster im Job-Forum und hoffe das der mich dabei unterstützen kann.

    warn mir alle mal. aber wennst nix lernen willst, dann wirst immer n noob bleiben.

  • ich kann dir schon nen header erstellen, aber profi bin ich nicht.

    Wennst mir ne Pn mit allen Angaben schreibst versuch ichs. :)

    das design find ich eh ok, is halt nen standart template clandesign wie alle andern auch.

  • Jupp wollte ich auch gerade machen ;)
    ggf kannste mir ja mal noch andere images geben oder das originalbild da im hintergrund dann kann ich die schrift auch wieder bissle besser machen
    @Raykonboss

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM