Guten Tag meine Damen und Herren,
Ich bin Liga-Moderator in einer bald beginnenden E-Sportsliga!!
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Sponsor der uns (der Admin-Liga; siehe Signatur) am Ende der 1. CS:S Liga Session einen Gameserver für die Dauer von einem Jahr zur Verfügung stellt. Dieser Server wird dann von uns als Preis der Liga ausgeschrieben und Ihr Unternehmen/Projekt wird als Partner der Liga eingetragen.
Der Server kann auch Werbung von Ihnen enthalten.
Wir würden uns natürlich auch über die Zusage mehrerer Unternehmen/Projekte freuen!
Ich wünsche noch einen schönen Tag und hoffe auf positive Antworten Ihrerseits.
MFG Thom
Suche Gameserversponsor für 1 Jahr!!!!
-
-
-
Also soll man euch einen Gameserver zur verfügung stellen, für einen jahr sobald die erste Session zu ende ist ?
-
ja genau. Also den Server bekommen nicht direkt wir sondern wird an die Gewinner oder gut plazierten weiter gereicht also als Gewinn!! könnt auch TS²-Server stellen dir wir dann als PAket vergeben!!
-
Stellt eure Liga dochmal genauer vor , Ihr gründet eine Liga und sucht einen Sponsor damit er euch einen Server gibt , diesen Server gebt ihr aber wieder weiter und alle denken der Server wäre von euch. Wenn ihr eine eigene Liga gründet dan werdet ihr wohl eine anständige gegenleistung bieten müssen auser jemanden zum Partner machen.
-
Wenn ihr als gegenleistung was gutes raus springen lässt stelle ich euch
3Teamspeak² Server mit je 100slot zur verfügung. -
@Raykonboss: Du hast das falsch verstanden wir lügen nicht die Gewinner an und sagen, dass die Gewinne von uns kömmen. Wie oben schon gesagt kann Werbung auf dem Server/den Servern sein. Ihr seit nicht Partner der Liga sondern Sponsoren!!
Zitatstellt eure Liga erstmal richtig vor
oder so Ähnlich.
Also die Admin-Liga: Wir in den nächsten Tagen online gehen.
Gespielt werden folgende Spiele:
CounterStrike:Source
CounterStrike:Condition Zero
Warcraft3: The Frozen Throne
Age of Empires 2 (Werden noch Admins gesucht; deshalb noch unklar, ob dies von Anfang an gespielt wird).
Nun zu den Servern!!: Die Server, auf den die Matches gespielt werden, werden von uns gestellt und von uns "bezahlt".
Nun da wir auch nur ein bestimmtes Budget verfügen, suchen wir nun Sponsoren, die uns die Gewinne zur Verfügung stellen. Wir werden natürlich Werbung von ihrem Projekt/ihrer Firma/... auf der Ligapage machen und sie lobend in der Gewinnausschreibung erwähnen!
@Zero : Was für eine Gegeleistung hast du dir vorgestellt???
MFG THOm -
Teamspeak Server kann ich dir Kostenlos zur verfügung stellen.
Wegen des Gameservers kann ich dir Leider nicht weiterhelfen , dennoch würde der Mindless-Gaming Clan gerne mitmachen , Also bei eurem Turnier
-
ok ich schreibe mit dir im ICQ#
MFG THOM
PS: Es ist kein Turnier sondern eine Liga die vllt wie die Stammkneippe oder Ähnliches werden will!! -
Lol.-
Wenn ihr euch die Lizenzbedingungen von team Speak einmal genauer durchgelesen hättet würdet ihr wissen, das man keine TS Server an dritte versponsern darf. Das heißt wenn Mr.X. Der Liga einen TS sponsert darf die Liga den Ts nicht einfach weiter sponsern. Das geht so nicht. Such dir doch einfach irgend einen Clan oder so die einen Root haben udn mit denen arbeitest du dann zusammen.P.s.: Ihr sucht noch AOE 2 Admins.
Ich suche ein Projekt. -
Bilzer lol , Mein Kumpel sponsort Ts server und Er hat mir zugestimmt also sponsor ich keinen Ts weiter , Labber kein scheiß wenn du keine ahnung hast
-
Du suchst ein Projekt ? du bist 15 Jahre jung cO such dirn Hobby
-
Du Nopel. Die Liga vergibt die TS Server als Preis weiter.
Zitat von thomja genau. Also den Server bekommen nicht direkt wir sondern wird an die Gewinner oder gut plazierten weiter gereicht also als Gewinn!! könnt auch TS²-Server stellen dir wir dann als PAket vergeben!!
Und wenn dein Freud TS Server sponsert dann zeig mal die HP von
dem. Dann unterhalte ich mich mal. Da ich jetzt kein Bock zum Streit hab
da das dann meistens nicht so schön ausgeht. -
Wieso er verlangt einen Teamspeak Server und der Gewinner bekommt den , Der Teamspeak Sponsor wird ja wohl darüber bescheit wissen ?
Ich habe auch keine Lust mit einem 15 Jährigen rumzustreiten. -
Aber so wie er es ausgedrückt hat, will er sie in seinem Namen weitergeben. Nur das er halt noch einen Sponsor angibt. Und das darf man nicht.
P.s.: Es kommt nicht aufs Alter an, sondern was man in der Birne. Hat. Und Lizenzregelen sind in dem Geschäft das A und O. Bei weiteren fragen kannst du dich gerne bei Triton melden.
-
also so könnte etwa die Ligabeschreibung aussehen!:
Regel:............
Team:.........
Preise: 1.Platz: 1 Gameserver von Sponsor ABC + ein Teamspeakserver von Sponsor BCAwär das so ok?oder würde das auch gegen die Regeln verstoßen und schreibe du wie wir es machen können, ohne uns mit nur einem Clan oder Ähnliches zusammen zu schließen!
Edit//: Blizer wenn du Interesse hast wegen AoE2 Admin kannst dich ja mal bei mir im ICQ#:438683087 melden!!Also hat jemand Interesse??? Wir könnten alles weitere auf dem Ts besprechen oder per pn!!!
Also einfach anschreiben!!