Sponsor für BrowserGame

• Sehr geehrte Damen und Herren.
    Ein kleine Fruppe von Schülern, im Alter von 15 bis 17 Jahre, möchten gerne mit einem oder mehrere Browsergames ihr eigenes Geld verdienen.
    Leider bekommen wir recht margere Taschengelder, was nciht reichen würde, einen Server zu kaufen bzw. zu mieten.
    Es wäre sehr nett von Ihnen, wenn Sie uns unterstützen könnten.

Wir würden ihnen folgendes bieten: Werbung

Bei Interesse bitte melden oder auch bei näheren Information hier schreiben, würde Ihnen eine PN mit meiner E-Mail Adresse schicken.

Vielen Dank.

• Bitte um eine etwas genauere beschreiben , Wieviele Leute genau seit ihr und was für einen Server Benötigt ihr den?

• Also, Wir sind im Moment 5 Leute die mit an diesem Project arbeiten. Lohn brauchen wir (noch) nicht. Wir bräuchten einen wo alles gut läuft, entweder einen, den man sich zuahuse hinstellt, oder einen, den man sich mietet, die Hauptsache ist ja, das wir einen haben.

Wenn es einen zu Mieten sein soll, dann einen Root-Server. Da ja bei den BrowserGames eine Menge Traffic auftaucht.

Wenn uns jemand unterstützen sollte oder wenn mehrere uns unterstützen sollten, benötigten wir auch eine .de Domain für das BrowserGame.

• Bietet denn eure Schule nichts an? Ihr könntet ja euren Direktor Fragen ob sich da etwas machen Lässt.

• @ Trackie

Du meinst bestimmt einen Rootserver ne ?
    wo ihr dann die ganzen games drauf laufen lassen könnt und ihr wollt einen Rootserver und bietet dafür Werbung, aber ihr wollte geld mit eureren Games machen, findet ihr das nicht ein bischen frech zum Sponsor ?

• Z3RO ich habe ihnen oben eine möglichkeit gegeben es ist sicher Möglich den Schulleiter dafür zu überzeugen oder zumindest einen versuch starten , Klappte bei meiner alten schulde damals auch :D

• Nunja, wie gesagt, wir brauchen keinenLohn, wir machen es in unserer Freizeit.
    Das mit der Schule ... muss man da in der Schule arbeiten oder wie?

• Mein Gott er will doch ein kostenloses Teil machen also nervt ihn doch nicht mit Gewerbelizenzen.

Also das ein Browsergame viel Traffic verbraucht ist klar. Aber warum stellst du uns diese Browsergame denn nicht einmal vor. Ansonsten würde ich dir empfehlen einen DS Root zu holen. 24€ bekommst du schon eine guten und da ihr eine Gruppe seit wäre das doch kein Problem. Und im vergleich zu einem Root Server gibt es dort eher Trffic Flats. Aber das du hier nen Root Server gesponsort bekommen willst. DIe Chance hast du dir ordentlich vermasselt.

Denn wenn du wirklich so ein Projekt hochziehen wolltest, hättest du dir wesentlich mehr mühe mit dem Text gegeben. Mein Fazit: Das ist ein 08 15 Projekt das eh nicht lange überlebt und der Sponsor bleibt zum Schluss auf den Kosten sitzen.

• Nunja, wie du meinst. Ich möchte auch nicht mehr zu dem Browser Game sagen, das es sonst andere klauen könnten, schon mal daran gedacht, mhmm?
    Und mehr als Werbung kann man nciht geben, oder?
    Oder wenn es 2 Sponsoren sind, ist auch ok, dann gibt jeder weniger Geld aus.

• LOl. So wirst du NIEMALS einen Sponsor finden: Das kann ich dir versichern.
    Dann geh ich zur Bank sage wollen sie mich sponsorn ich verkaufe etwas Richtung Lebensmittel. Was wird die Bank da wohl sagen :wink: Und genau das wird dir hier auch gesagt.

• 1. Teil: Moralpredigt
    2. Teil: Angebot

--------

Zitat

möchten gerne mit einem oder mehrere Browsergames ihr eigenes Geld verdienen

Zitat

Lohn brauchen wir (noch) nicht.

Ist das nicht mehr als deutlich? Ihr wollt -wie alle anderen die sich an Browserspiele wagen auch- das große Geld abstauben.

Es gibt 2Moeglichkeiten:

1. Ihr leiht euch von Eltern/Verwandten/Nachbarn das zum Betrieb des Servers notwendige Geld und bittet einen Erwachsenen eine Firma als Treuhänder zu übernehmen - da ihr Geld verdienen wollt ist ein Sponsoring so gut wie ausgeschlossen

2. Ihr macht das kostenlos, und erhaltet unter Umständen einen Sponsor,
    der euch _vielleicht_ prozentual am (wahrscheinlich nie kommenden) Gewinn teilnehmen lässt.

Tut mir leid wenn ich hart klinge, aber ich bin Webhoster und PHP-Coder und kenne mich nur zu gut mit der Lebensdauer und DurchbruchChance solcher Projekte aus.

---------

Was ich bieten kann:
    Wenn ihr mir (unter Vertraulichkeitsvertrag) den vollständigen, lauffähigen und ungeschnittenen Quellcode zeigt kann ich euch Webspace und etwaige zum Betrieb notwendige Cronjobs bereitstellen.

Ich nehme kaum an dass ihr die theoretisch möglichen 32.4TB Traffic im Monat auf unseren WebServern nur ansatzweise belegt kriegt.
    Als Gegenleistung für das Hosting und die Domain würde ich die exklusiven Werbe- und Einname-Rechte auf dem Projekt bis zum Sponsoringende verlangen.

Bitte beachtet bei Interesse dass es ausschließlich von eurem Kennen und dem Aufbau des Spieles (technisch & inhaltlich) abhängt ob ein Sponsoring in Frage kommt oder nicht.
    Eine Kontaktaufnahme kann ausschließlich per PN oder Antwort getätigt werden.

Bei Nichtinteresse und dem Lesen durch andere Forenteilnehmer bitte ich, von Kommentaren/Kritik zu diesem Angebot abzulassen, frei nach dem französischen Sprichwort "c'est à prendre ou à laisser"
    Dieses Angebot richtet sich ausschließlich an "Trackie" sowie dessen Team.