PS3 (20GB) mit PS2 Kompatibelität ??

• Hi Leutz, :)

Ich wolte mir eine PS3 kaufen, und habe gelesen das die (20-40GB) Versionen nicht mit der PS2-1 Spielen Kompatibel sind ??

2) kann man mit der 20-40GB Version die Festplatte austauschen ??

Mfg eol.Dark

• 1) mmh

´2) wenn due si nachträglich austausch und aufschraubst is die garantie für die ritze^^ also hol dior gleich die 40er

>> http://www.unlimited-sponsor.net <<
    > Unlimited Sponsor, was sonst?! <

Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum des Autors und dürfen ohne schriftliche Genehmigung weder kopiert, noch veröffentlicht werden!

Werbefläche gesucht?

Hier können Sie werben! Einfach eine PN schreiben.

• naja, mir würde auch die 60-80Gb nicht reichen.......da kommt eh ne 250GB 2.5 rein!^^

Das problemm ist nur, ob ich auch bei der 20Gb-Version die Festplatte austauschen kan ?! :?:

Ich weis das die 40Gb-Version keine "PSone und PS" Spiele unterstütz.......ich frage ob die "20Gb Version" die spiele auch nicht unterstützt ?!

Mfg eol.Dark

• Hast du den Artikel gelesen? Es werden 72.7% der älteren Spiele unterstützt, wichtige (neue) sind aber noch nicht getestet worden bzw. aufgelistet.
    Wenn sich bei den beiden Versionen jeweils nur der Festplattenspeicher ändert (ich weiß das jetzt ja nicht so), dann wird das Spiel, welches auf der 20Gbyte-Version läuft auch auf der größeren laufen. Wenn du nur die Festplatte tauscht,verändert sich ja nur der verfügbare Speiucher und nicht grundlegendes wie CPU-Leistung oder Arbeitsspeicher-Größe..

• [/quote]Das problemm ist nur, ob ich auch bei der 20Gb-Version die Festplatte austauschen kan ?!

Zitat

Das war meine 2.frage !
    Ob ich mit der PS3 20Gb version die Festplatte austauschen kan ?!...........Bei der PS3 60GB) geht das ohne problemme..............

Mfg eol.Dark

• [/quote]Das problemm ist nur, ob ich auch bei der 20Gb-Version die Festplatte austauschen kan ?!

Zitat

Das war meine 2.frage !
    Ob ich mit der PS3 20Gb version die Festplatte austauschen kan ?!...........Bei der PS3 60GB) geht das ohne problemme..............

Mfg eol.Dark

• [/quote][/quote]Das problemm ist nur, ob ich auch bei der 20Gb-Version die Festplatte austauschen kan ?!

Das war meine 2.frage !

Mfg eol.Dark

• Dreimal posten bringt nicht viel, könntest auch einfach den EDIT-Button benutzen.. hier steht sonst auch noch was!
    Kannst ja mal alles durchlesen.. Aber ob man bei der 20 Gbyte version die Festplatte austauschen kann steht da leider auch nicht.. Man muss halt wissen ob sich vom Aufbau noch etwas außer der Festplattenkapazität verändert.. Wenn nein, dann klappt das wohl.

• Man kann bei allen Versionen die HD rausnehmen und eine andere rein tun.
    Die Garantie bleibt dabei auch behalten, dank Sony kann man eine Abdeckung abmachen Schrauben lösen und die HD rausnehmen.

Nur die 60GB Variante die aus dem Sortiment kommt hat PS1/2 Unterstützung.
    Es werden ziemlich alle PS1+PS2 Spiele Unterstützt, ich habe FW 1.94 und ich habe nur ein PS2 Spiel das nicht geht (Namco 50th Anniversary)

Gruss.