Komplett abgestürzt

• Hallo, mein Windows-Computer ist abgestürzt, ich konnte ihn weder im abgesicherten Modus noch sonst irgendwie hochfahren nun habe ich die Windows-CD eingelegt, diese wird auch gestartet und das Setup beginnt doch nach einiger Zeit bricht es ab und es erscheint ein blauer Bildschirm mit der Meldung: "Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird, wenn Sie diese Fehlermeldung zum ersten Mal... usw. usw. usw.

Ich habe es jetzt ca. 10 mal probiert und es kommt immer wieder. Was kann man machen?

• haha jojo87 du bist lustig.. Wenn immer ein BlueScreen kommt, auch bei der Neuinstallation, dann wird das wohl kaum gehen oder?
    @topic
    Kann es wohl sein das irgendeine Hardware kaputt ist? Das wäre der mir am logischsten erscheinende Grund.. Was sagt denn dein BIOS?

• Wenn er das Setup startet, ohne eine Formatierung vorzunehmen, hilft das nen Dreck.
    Darum hab ich das noch mal geschrieben, da er diesen Schritt wohl vergessen hatte.
    Ich bin nie lustig..... :D

• mahlzeit

zur zeit habe ich genau DIESES problem! komischerweise hat sich aber auch nichts daran geaendert, als ich meine alte festplatte eingebaut habe! is formatieren wirklich die einzige loesung???

danke im vorraus
    mart-kos

nachtrag, hab mal ein "screenshot" mit meiner flinken kamera gemacht! :roll:

hoffe mir kann jemand helfen, habe es grade mal ueber die wiederherstellungskonsole versucht, aber das geht leider auch nicht!

kann ja nicht wahr sein dass ich ungelogen jetzt alle 2 wochen meine festplatte formatieren muss?!

zum system noch was
    pentium 760m
    1gb ram
    nvidia grafikkarte (fragt mich ned welche LOL 6800go denk ich mal)
    win xp mit sp3 und das problem is zum ersten mal seit ich den lappy ueberhaupt habe!

in meinem bios hab ich schon die anweisungen der fehlermeldung befolgt, es hat nix geaendert!

abgesicherter modus geht nicht, wiederherstellungskonsole geht anscheinend auch nicht. normal starten sowieso nicht!

zu den vorangegangenen ereignissen kann ich nru sagen, ich hattte gta4 mal installiert. es ging nicht,. ich habs deinstalliert, neu gestartet, der rechner ging zwar, war aber ungewoehnlich langsam, also hab ich noch mal neu gestartet und dann kam das!

bitte helft mir, wer was weiss! und bitte in schritt fuer schritt anleitung! macht kein sinn wenn ich x mal nachfragen muss was gemeint is und wie ich wo hin komme!

danke!