Fast jeder auf Zoff aus?

• Hallo.

Wollte es nurmal gesagt haben , dieses Forum ist denke ich mal da um anderen Usern zu Helfen , doch die meisten hier missbrauchen diese funktion. Wenn irgendjemand was schreibt z.b Sponsor gesucht etc kommen gleich 100 Leute und sagen wieso sollten wir euch sponsoren , Sponsort euch selber usw . Man wird hier regelrecht zerfleischt. Ja ich gebe zu ihr gebt sehrwohl auch Possitive Beiträge ab das respektiere ich auch , aber ich bitte euch Lasst solche sachen wie Du brauchst keine Sponsoren oder Ihr seit zu schlecht ( sind nur bespiele ) gebt einen Hilfreichen Beitrag ab oder denkt euch euren Teil , Dank.

--> Das soll keine Anmache sein aber ich denke es gibt einige Leute die mit zustimmen :shock:

• Zitat von Hard-Core

Was soll das gespmme in jedem Forum hier???

Kannst du das mal lassen? Das nervt sowas von!

Mensch Kindergarten ...

ich glaube Raykonboss du hast eine etwas fehlerhafte meinung von spam!
    das was Hard-Core schreibt stimmt dieses Topic ist einfach nur spam vo dir schreibe die leute um die es sich handelt doch per pm an und kläre das persönlich!

mfg

• Ich habe dieses Thread aufgemacht um was klar zustellen , Das ist kein Spam mit ist die Beitragsanzahlt sch*** egal .

• Ok wenn jemand kommt und sagt im Forum

Ich bin 14 Jahre alt. Ich vermute mal ich werde in der nächsten Zeit Grafiker werden, wer hat lust mich zu sponsern.

Da denke ich mir. Owei kläre ich den armen Jungen lieber jetzt auf als er später im Leben so zu seinem Boss geht. Aach übrigens es wird nicht immer jeder angeschnauzt. Wenn man sein Anliegen vernünftig rüber bringt und mit den Leuten redet funktioniert es doch auch.

• Ich gehe mal davon aus dass dieser Thread genauso wie der alte von Isa verschwinden wird :)

Ich persoenlich habe hier schon unzählige Leute mit Webspace, Teamspeak, Domains, Application-Servern und Scripten gesponsort (wobei das Wort beschenkt eher korrekt ist da Sponsorings eine Gegenleistung voraussetzen).

Wenn jemand aber nicht versteht und verstehen will dass Sponsoring eine Gegenleistung voraussetzen ist es doch nur korrekt von den anderen Forenteilnehmern diesen darauf hinzuweisen dass er so keinen Sponsor finden wird und sich mehr Mühe geben soll.
    Außerdem gibt es viele Leute die denken "lass ich mich halt sponsoren", weil sie kein Geld ausgeben wollen, und glauben dass jede Firma einem 3Tage alten Clan mit GameServern und Co nachlaufen.

Wenn du keine Antworten auf deine Fragen willst kannst du natürlich gern Firmen anschreiben -da landen die Anfragen nämlich gleich im Papierkorb...
    Ein Forum ist dagegen ein Meinungsaustausch und du sollst froh sein wenn du auf Fragen wie "ich suche einen GameServerSponsor" überhaupt eine Antwort kriegst statt dass einer der Mods sie kommentarlos löscht wie es in vielen Foren geschieht.

• in der tat gibts hier ne menge leute die anscheinend nur irgendwas
    scheiben wollen, und weder darauf aus sind etwas zu sponsoren noch
    auf der suche nach sponsoren sind.

aber, lieber raykonboss, gehörst du da genauso dazu. auch von dir hab
    ich schon einige beiträge gelesen die man ruhig hätte beiseite lassen können.