Naruto Fan Community

• Hallo liebe User und NarutoFans unter euch,
    ich hab mit dem Administrator von Naruto Community (habt ihr bestimmt bemerkt, wenn ihr ab und zu hier mal vorbeischaut) eine RPG Communtiy gebastelt. Also ich hab WBBLite dazu genutzt, weil das Design da viel eifacher zu gestalten ist ^^.

Ihr wisst nicht was RPG bedeutet? Kein Problem...
    RPG ist Englisch und bedeutet Role Play Game. Also ein Rollenspiel :)

Ich werde bald ein RPG Shop einbauen (vllt kennen einige WBB-Fans den Hack) mit Ninjaschwerter, Wurfsternen usw. Dazu habe ich auch schon die Ränge ein wenig umgestaltet :)
    Aber überzeugt euch selber von meiner Idee: Klick mich ^^

Das Design hab ich fix in einer Stunde gemacht, also nicht zuviel erwarten ;)

Ich finde trotzdem es wird sich jetzt und auch später lohnen mal vorbei zu schauen.

MfG Hard-Core

• Nicht von schlechten Eltern deine Idee. Das Design ist auch ganz ok, für das du es fix in einer Stunde gemacht hast. :D

Joa, viel Erfolg mit deiner Seite. :wink:

Noch nen Tipp von mir: Hol dir ne richtige Domain. ZBs. naruto-rpg.de oder sowas in der Art. :)

• Unser Sponsor würde uns sogar ein WBB 3 zur Verfügung stellen ^^
    Da ist eine Domain ja kaum etwas...

Erstmal müssen wir vernünftig viele Leute bekommen und dann frag ich nochmal nach und !dann! ja dann bekommen wir zu 99% eine .de Domain oder andere ^^

Ich werd mal schauen ob ich es bei WBB Lite lasse oder zu WBB 2.3.6 wechsel x.x

Muss mich aber schnell entscheiden xD
    Naja ^^

MfG Hard-Core

• Jedes WBB ist totale Schei*e, nimm vB oder wenn du es kostenlos willst phpBB.

• Ob Wbb oder vB ist mir eigentlich zurzeit egal ^^

Hauptsache ich hab ein Forum und da muss mal langsam was passieren :)
    Deswegen hab ich heute ein Design erstellt...
    Naruto Style V2 von Uns natürlich ^^

Musste mir ein wenig Hilfe von nam0 (kennen einige Leute aus MyWbb) holen...

Naja, nu ist es fertig und kann offiziel benutzt werden!
    Anmelden und mitwirken, sonst wird das nichts ;)

MfG Hard-Core

• Hallo Leutz,

Ich hab nun das Forum ein wenig umdekoriert und erstrahlt in der überarbeiteten Version von Naruto Style V2. Auch habe ich ein Portal installiert.

Nun, ist es soweit! Unser Naruto RPG Game ist online! Dieses Game ist eigentlich die Version von Ultima Battle System und wurde von mir ein wenig angepasst.

Clans, Organisationen und Teams können bei uns angemeldet werden und unser GFX-Team wird, wenn ihr fragt, euch einen Team-banner erstellen.

Wie:
    [Blockierte Grafik: http://nc.web-supporters.de/forum/images/narutov2/uchiha.gif]

Also besucht uns!