Admin-Liga Team sucht T-shirt Sponsor!!

• nein ich hatte lediglich das gepostet was mir gemailt wurde
    es tut mir leid das ich helfen wollte

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

• Einfach nur lustig mit anzusehen ^^.

Du sagst er soll versuchen einen Sponsor zu finden? Gib dir mal selber nen tritt und schreib bewerbungen an x beliebige firmen , ich wette bei den link den ich dir geschickt habe haste nichtmal irgendwas gemacht .
    Ich lege keinen wert auf ,,,, oder .... aber du solltest wenn du einen Sponsor suchst auf deine rechtschreibung achten . Lies mal deine Anfrage durch. Versuchs Lieber mit emails an firmen und andere unternehmen anstatt hier auf hilfe zu warten . Du sagst du bist eine Firma ^^ aber du bist gerade mal 13 Jahre Jung.

• LoL thom du bist 13 ich hatte dir mal nen Css Server gesoponsort -.-.

Ich habe dir schon 1 Stück weitergeholfen aber gegen Faulheit kann man nichts tun , ich habe auch hier nen Sponsor gesucht aber auch bei 100000 anderen Leuten und ich wahr erfolgreich . Ich denke mal das wird deine "FIRMA" das auch hinbekommen .

PS : Ihr seit keine Firma is eher ein Clan :D

• @Raykonboss ich will mich nicht mit dir streiten aber:
    1. Die Firma hat nichts mit meinem Clan zutun!!
    2. Ich bin nicht 13 verdammt wenn du mein Alter nicht kennst lass es!!
    3. Ich habe auch schon Anträge weggeschickt
    4. Ich bin nicht faul sondern habe einfach nicht die Zeit 1000Anträge wie du sagst zu schreiben!!!
    MFG Thom
    EDIT: Achj awas ich vergessen habe, nennen wir uns nicht nur Firma sondern besitzen die Lizenz!

• Dan bist du eben 14 soweit ich mich erinnern kann warste damals 13 .

Du hast keine Zeit um 10000 Anträge zu schreiben und vorher erwähnst du wir sollen Sponsoren für dich suchen??????? LoL du willst shirts ? Dan kümmer dich drum.

PS : Mein Chef könnt evt was für euch tun ;)

• 1 . Wer sagt das ich dich nicht leiden kann? Ich kann es nur nicht leiden wenn jemand schreibt , Sucht ihr für mich einen Sponsor. Was soll das?

2 . Wir haben selber arbeits t-shirts und mein Chef hat da kontakte denke ich mal ich werde am Dienstag nachfragen

• Zitat von Raykonboss

1 . Wer sagt das ich dich nicht leiden kann? Ich kann es nur nicht leiden wenn jemand schreibt , Sucht ihr für mich einen Sponsor. Was soll das?

2 . Wir haben selber arbeits t-shirts und mein Chef hat da kontakte denke ich mal ich werde am Dienstag nachfragen

ok danke das war auch nicht so gemeint, dass ihr für mich suchen sollt sondern nur,dass ihr wenn ihr ne idee habt posten könnt!!
    MFG Thom danke