Guten Tag alle zusammen.
Wir ihr hoffentlich schon alle bemerkt habt, ist eine neue Liga namens Admin-Liga in die E-Sports Welt eingetreten. http://www.admin-liga.de!!!!
Nun sucht das Managment- und Adminteam Sponsoren für ein T-Shirt, mit welchem Werbung für Liga gemacht werden könnte!!
WIr suchen jemand der uns etwa 15 T-Shirt sponsort!
Als Gegenleistung werden die Sponsoren, lobend auf der Seite erwähnt!!!
Auch suchen wir noch Geldsponsor:
Ich habe mir das so vorgestellt, dass man ab 15 Euro im Forum als Partner erwähnt wird und bei einem höheren Betrag wir man als Sponsor auf der Page eingetragen!!!
Bei Interesse oder Fragen einfach posten oder eine PN schreiben!!!
Ihr könnt mir auch noch Tipps geben wie ich vllt zu etwas Geld für die Liga komme!!
MFG THOm
PS: Ich würde mich über Sponsoren freuen und überlege sie, dass sie mit ihrem Sponsoring oder ihrer Spende ein Projekt mit Zukunft unterstützen. Bei Fragen zum Projekt oder Ähnliches einfach per PN oder in diesem Forum oder im Liga Forum posten!!
Admin-Liga Team sucht T-shirt Sponsor!!
-
-
Hallo thom , vielleicht können die dir dort weiterhelfen .
http://www.Hompage-Baukasten.de , Die Bieten Shirts Günstig an , Vielleicht Sponsoren die euch bei Anfrage auch . Was ich immernoch nicht verstehe , ihr Gründet eine Liga ( das ist supiiiii ) aber ihr wollt euch alles Sponsoren Lassen und dem Gewinner übergeben , damit steht ihr doch im Rampenlicht. Du schriebst : Bei Interesse oder Fragen einfach posten oder eine PN schreiben!!! , Nicht der Sponsor hat interesse du hast interesse am Sponsoring , ich hoffe mein Link konnte weiterhelfe. -
danke für den link aber schick ma bitte den genauen link zu den shirts finde die iwie net glaube ich bin blind^^
-
Gibt keinen genaueren Link Schreibe es einfach bei Komtakt dazu , eine Sponsoring Anfrage eben
-
Wozu brauchst du den T-shirts ?
und das musst du auch im gewerbe glaub ich melden wenn du geld willst das dafür bischen werbung im forum steht. -
oh muss man das auch wenn man ne firma ist?
-
Hallo, als Administrator der Admin-Liga.de würde ich gerne mal etwas weiterhelfen.
Hier liegt ein Gewerbe vor also sollte es kein Problem darstellen.
Wir sind immoment noch schwer auf der Suche nach Game-Admins für die Ligen. CS:CZ und WC3 Admins fehlen uns noch.Lg
-
thom wenn ihr einen firma seit finanziert euch doch selber !
-
nur weil wir einen firma sind heißt das nicht das wir geld haben!
Und deine dummen Komentare kannste auch lassen weil das hilft uns wenig weiter!
MFG Thom -
da muss ich thom mal rechtgeben hätte er die möglichkeit gesehen hätte er sie sicher wahrgenommen und nicht erst ein topic aufgemacht...
Lass thom doch suchen (und finden) und spam nicht das topic 'voll das ist für thom weniger hilfreich...mfg
-
Habt ihr denn nun schon ein angebot auf dem tisch von nem shirt anbieter was es kosten soll ?
oder könnt ihr mal mehr infos geben was für shirts und was für motive und mengen ? -
mach die augen auf^^ *gg* sRy is nimmet net ernst...
Zitat von thom
WIr suchen jemand der uns etwa 15 T-Shirt sponsort!
Als Gegenleistung werden die Sponsoren, lobend auf der Seite erwähnt!!!
Auch suchen wir noch Geldsponsor:
Ich habe mir das so vorgestellt, dass man ab 15 Euro im Forum als Partner erwähnt wird und bei einem höheren Betrag wir man als Sponsor auf der Page eingetragen!!! -
Und ? da steht trotzdem nix von design und anbieter
-
nein leider haben wir noch nichts aber ich wäre froh, wenn mir jemand von euch ein Angebot machen würde oder zumindest einen Link zu einem Angebot posten könnte.
Das wäre echt nett, denn ich habe nicht sehr viel Zeit zum googlen oder so!
Die Shirts sollten mit dem Logo der Liga und dem Link bestückt sein. Der Sponsor/Anbieter/... kann den Rest mit Werbung füllen!!
Also bitte postet!!
MFG Thom
PS: Danke Josi dass du mir Recht gibst!! -
Nen "link" auf nem shirt ? *gröhl*
Also fassen wir zusammen :T-Shirt (farbe ??)
Logo (wozu finden ??)
Link (laos eure url ???)
und davon 15 stk ?
welche größe ?wie soll man ohne solche angaben nen angebot machen oder einholen können ?
-
danke isa das du dich bemühst uns zu helfen das gefällt mir!!!
Also zu den Shirts!:
Farbe: schwarz
Logo: Header der Seite oder vllt noch kleine Änderungen
Link: Ja sorry meinte natürlich unsere URL
Anzahl: 15
Größe: L oder je nachdem wie der Anbieter meint, wie seine Shirts ausfallenMFG Thom
Danke Isa für deine Hilfe und deine Interesse am Thema!! -
ok dann frag ich mal bei unserer werbeagentur an was die uns fürn preis macht.
ggf können wir sie euch dann stellen -
ey Isa ich liebe DICH^^.
Danke ich würde mich sehr über eine Mitarbeit mit deiner Werbeagentur freuen!!Ja genau in dieser normalen T-Shirt Art eben!
Danke!!
MFG Thom
Edit:// Ein coller Schriftzug würde gegebenenfalls auch reichen!! -
Hmm muss mich weiter umhören.
unsere werbeagentur macht keine grafiken auf shirts
nur texteZitatSpezialsiebdruck (300 x 200 mm, max. 6-zlg.) ab 20 Stück
-
wie ab 20 Stück das hört sich an als müssten wir ja doch etwas dafür bezahlen oder wie?
MFG Thom -