• Hallo Liebe Forum Gemeinde 8)

ich habe ein Anliegen und ich wollte mal wissen was die anderen darüber wissen oder vieleicht Raat wissen :shock:

Also ich habe eine Speicherkarte ( mini SD ) für das Handy von OnMemory FIRSTCLASS Micro SD - TransFlash

Die Speicherkarte für das Handy hat eigendlich einwandfrei Funktioniert aber jetzt macht sie was komisches -.- also wenn ich die Karte rausnehme und wieder reinschiebe dann heißt es wenn man auf den Ortner Speicherkarte geht "Format" -Ja- -Nein- wenn man aus Nein klickt dann kommt man nicht drauf und wenn man auf ja klickt heißt es Format ergäntz und alles was drauf ist ist dann gelöscht und so geht das immer. Mann kann was draufmachen aber dann löscht es es wieder...

Woran könnte dass liegen und wie kann man das wieder Rückgängig machen ?

Achja auf dem PC heißt die Karte seitdem KFAT4 und davor nur Wechselträger H

Besten Dank fürs Lesen :oops: :D

MfG M!chael [/b]

• Also ich kann dir jetzt konkret nichts zu sagen nur das ich in meinem alten handy auch si ne Trans Flash brauchte und die nach rein rausnehmen auch nicht mehr ging... und dann zwar die daten noch angezeigt wurden aber wohl nicht mehr da waren...

mfg