Banner für das Linkportal eatofid!

• hey,

kann mir wer vlt. nen Banner erstellen für hier:

http://eatofid.piranho.de/zzzzzzzzzzzzzzzzzzzz.jpg.htm

Der Text sollte lauten: Linkportal eatofid und unten sollte kleiner stehen.
    http://eatofid.com irgendwo rechts unten. Ansonst überlass ich es euch.

Sollte oben gut reinpassen.

Was bekommst du dafür?
    Einen Backlink auf der Indexseite und ich stell deinen Banner oder Bannerbutton auf eine Unterseite meiner Wahl.
    Nehme jedoch nur Webseiten mit korrektem Impressum auf.

Ich such mir dann den besten Banner aus, falls mir einer gefällt. Soll halt schon professionell wirken. Hoffe es machen viele mit. :)
    Soll halt alles farblich reinpassen zu dem bisherigen Design:
    http://eatofid.piranho.de/zzzzzzzzzzzzzzzzzzzz.jpg.htm

Mfg eatofid

• Nur mal zum Verständnis. Möchtest du jetzt einen Banner oder einen Header ?
    Oder beides ?

Falls es ein Header werden soll, welche genaue Größe sollte es haben oder ist das flexibel ?

Evtl. würde ich dir dann weiterhelfen bzw. meinen Freund fragen ;)

MfG Ole

• brauchst dir eh nur die Seite ansehn. :)
    Da siehst dann eh wie viel Platz noch ist.

Mir egal ob es ein Header oder ein Banner wird.
    Soll halt da schon reinpassen von der Größe her.
    Vor allem auch farblich.

• Du bist ein echter Witzbold. Solange du die Frage von Ole nicht beantwortest, kann man dir einen weißen Adler auf weißem Hinterfrund anbieten.

Zitat von Ole

welche genaue Größe sollte es haben oder ist das flexibel ?

• der einzige Witzbold in dem Forum bist wohl nur du.

Richtig helfen, hab ich dich noch nie gesehen.
    Aber da du anonym bist, spielst dich hier auf als wärst der tollste.
    Dabei musst du extreme Komplexe haben und sonderlich schlau bist wohl auch nicht. Die meisten hier sind um die 12 Jahre alt und du duellierst dich mit denen. lol
    Laut deinem geschreibsel scheinst schon etwas älter zu sein.
    Also doppelt so arm.

Naja, mir kanns egal sein. Ich ignorier dich wie fast alle andern Stammchatter auch.

Ich muß die Größe nicht wirklich angeben, da jeder Augen im Kopf hat, und man von nem guten Webdesigner davon ausgehen kann, dass er keien Größenangabe benötigt.

Wieso ich eigentlich meine Zeit an dich Witzbold verschwend?
    Irgendwie genießt du hier nen Idiotenstatus.
    Du darfst dir alles erlauben und alle User müssen das schlucken.
    Recht was sagen traut sich auch keiner.
    Mittlerweile jedoch hab ich schon bemerkt, dass viele Stammuser hier keinen Wert auf dich legen. Du bist grad nur hier um dich aufzuspielen.

Naja, werd dich auch ab nun wieder ignorieren.
    Wollt das einfach nur loswerden. :)

Mfg eatofid

• Sag' mal, bist du wirklich so schusselig, oder tust du nur so? Erst schreibst du was von einem Banner, meinst aber einen Header! Und wie breit soll der Header sein? Genau passend zu der Breite, und wenn ja, wie breit ist das. Oder soll der Header immer über die komplette Breite gehen.

Ich darf mal Dieter Nuhr zitieren:

Zitat

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.

• Also phpfan ich würde dich bitten mal nicht so persönlich zu werden auch wenss ein zitat ist...
    Wenn Ole23 ein bild für eatofid macht kann dir das doch egal sein also lass die beiden machen....

mfg

• Von mir aus kann jeder, der will, ein Bild für ihn machen. Wenn man aber soetwas gemacht haben möchte, sollte man zumimdest die Rahmenbedingen angeben, besonders dann, wenn man danach gefragt wird.

• Aus dir spricht ein Informatiker ;)

Aber es scheint ja auch so zu klappen, und da Ole sich an der eventuellen Nichtbeantwortung seiner Frage nicht gestört hat, sondern gleich nen Entwurf gepostet hat, denke ich ist doch alles in Ordnung.

Sometimes you have a programming problem and it seems like the best solution is to use regular expressions; now you have two problems.

• kinna...

edit: mir brennts trotzdem auf der zunge. ich muss php-fan hier recht geben.
    a) ohne größenangabe bringt das ganze nicht viel. "jeder webdesigner kann
    sehen wie breit des is"... also ich würd mich mal als webdesigner betrachten,
    aber ich kann nicht sehen ob des jetzt 520 oder 495 pixel sind.....

b) beleidigend war zuerst eatofid. zumal sein "angriff" vollkommen aus der
    luft gegriffen ist. phpfan hilft wesentlich mehr als eatofid - wenn ich das mal
    so in den raums stellen darf !

c) sollten die beiträge so ausgerichtet werden das jeder sie "bearbeiten" kann
    und nicht nur eine person. besteht ja die möglichkeit das ole einen banner macht
    der dem ersteller nicht gefällt...