Möchte hier mal auf mein neues CSS-Projekt aufmerksam machen. Vielleicht kann es dem ein oder anderen auch eine kleine Hilfe sein.
Noch eine, schon wieder eine CSS-Seite? Ja, aber ich erhebe dabei keinen professionellen Anspruch, sondern mach das vorwiegend als Hobby für mich und all diejenigen, die sich Anregungen holen möchten.
Das Layout ist ganz bewusst sehr schlicht gehalten; den Schwerpunkt soll der Inhalt bilden.
Dieser wird hauptsächlich gespeist aus verschiedenen Forenbeiträgen. Insofern bin ich auch diesem Forum für die Anregungen immer wieder dankbar. Die Themen sollen sukzessive noch erweitert werden.
CSS (=Cascading Style Sheets) Projekt
-
-
Hatte mir die Seite schon letzte Woche mal angesehen.
Hast du wirklich gut gemacht, auch diese geht-gar.net Idee finde ich prima.
Werde sicherlich des öfteren vorbeischauen, wenn der Kopf mal wieder zu sehr raucht
Oder ich schreibe auch mla nen kleinen Artikel, wenn so was erwünscht ist.Gruß,
Jojo -
Danke, jojo87.
Anregungen und Beiträge sind gerne willkommen. -
Die Domain ist echt cool
Programmierung so wie man's von dir kennt sauber...
echt en schönes Projekt ...mfg
-
jo, find ich auch immer wieder sehr hilfreich. wenns gewünscht ist, werde ich dir demnächst auch mal ein paar beiträge über n paar speziellere css codes, die ich selbst überall gesucht und eigentlich nirgendswo gefunden hab, schreiben.
Und nur kurz nebenbei zur Info:
http://www.ohne-css.gehts-gar.net/demo/0007.html
hier funktioniert im IE7 die rechtsbündige Box nicht.Lg,
Dominik -
Danke für den Hinweis, Dominikgt.
Das ist sehr seltsam und hängt wohl von der Fensterbreite ab. Wenn ich die verändere, verschiebt sich die Rechtsbox nach unten und bei einer teils noch weiteren Verkleinerung wieder nach rechts. Dann geht das Spielchen von vorne los.