suche mehr teammitglieder

• Hallo zusammen ! das funkspiel hande hat lange zeit geruht. jetzt wollen wir wieder anfangen, alles neu aufbauen,mehrere neue teammitglieder "einstellen" um mehr user zu werben und besser zu werdsen. es wird eine .de-domain angeschafft und alles verbessert, doch wir brauchen eure hilfe !
    und wir brauchen nicht nur die hilfe vonm funkspiel-fans oder kennern jeder kann helfen !

Wir suchen in folgenden Bereichen Leute :

Das Programmier-Team ist vollständig,
    die html php mysql etc. beherrschen. wir haben bereits eine software. doch diese funktioniert leider nichtm ehr. und der programmierer ist nicht mehr da und hat alle zugriffe geändert. Eine neue muss her ! (infos bei mir im icq)

Auch wird eine Punktedatenbank mit ihnen programmiert! (sie ist sachon in arbeit)

Außerdem brauchen wir eine neue neue homepage, die von ihnen programmiert wird und mit mir und anderen designern designt wird.

Sie werden auch ein forum programmieren.

Das Designer-Team ist vollständig
    die zusätzlich bei der homepage, forum und anderen dingen helfen.

12 Werbeabteilungsleute
    die bei der gewinnung mehrerer User helfen sollen.
    Banneraustausche organiesieren, uvm.

Info: Hier kann jeder helfen, man muss nur gut werbung machen können

Also für alle Bewerbungen gilt:

Am besten kontaktiert ihr uns über ICQ: 236-661-036
    wo ihr auch die teamspeak ip und das team vorgestellt bekommt.

bei fragen : per icq oder per pn. oder hier in diesem thread
    oder über unsre alte homepage: http://www.funkspiel-hande.de.vu !

WIR WARTEN AUF EUCH ! Helft der COMMUNITY WIEDER AUF DIE BEINE !

JEDER Job wird mit mehr rechten im ts belohnt, näheres dazu auch im ICQ

EDIT: Überwacher wurden rausgenommen, und werden bei der werbung mithelfen.

• Code
    Script Copyright by ilch.de

Abgesehen von Ilch und der de.vu Domain macht eure Seite auf mich keinen besonderen Eindruck und einen ServerAdmin als Belohnung auf einem warscheinlich leeren Server ist nun wirklich keine Belohnung... Abgesehen davon werden immoment doch die TS Server nur so hintergeworfen.
    Und wenn das (ich nehme an) Browsergame noch nicht mal eine Story hat und man um mehr zu erfahren auf den TS Server kommen muss, ist das scho bissel ... nAjA

Gruß crAzywuLf :D

• das funkspei gibt es noch nicht sehr lange und nach der pause geht es jetzt wiede los. was meinst du warum ich das hier schreibe ? Natürlich um bessere sachen hinzubekommen. ich will ja eine bessere homepage und alles...

nur ich brauche noch leute dafür, deshalb schreibe ich das hier ...

• Hm, also nichts für ungut, aber du hörst dich für mich wie einer an, der selbst nicht ganz so viel Ahnung vom Fach hat, aber schnell schnell der große Webmaster werden will und nun die Deppen sucht dies mitmachen.

Also ich weiß nicht, ich muss mich dafür bewerben, um bei etwas mitzumachen, was man erfolgsversprechender selber allein umsetzen könnte?

Was is der Sinn darin ein eigenes Forum zu programmieren? Und du brauchst 6 Programmierer für 1 Datenbank? o0

Natürlich auch 2 Designer für 1 HP xD

Wie du meinst, aber denke du musst bei sowas mindestens einen Aktzeptablen Gegenwert liefern. Ne de.vu Seite mit nem fertigen cms kann sich jeder in 5min basteln.

• Funkspiele sind genauso wie Feierabend-Djs, ich selber kenne ein paar Feuerwehrkollegen, die bei so etwas mitmachen.

Ist halt genauso wie Modellbauer usw.

Ich würde diese "Idee" nicht so verfluchen und weil es ja wirklich ne Feierabendsache ist, wo auch nicht jeder Zeit hat ist die Anzahl der Entwickler schon in Ordnung, du musst die ganzen Streams ja auch organisieren und das an die DB binden, die aktuellen Events an alle Schicken, das is schon nicht ohne.

Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.
    [Blockierte Grafik: http://www.snippr.de/social/img/logo.png]
    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

• ich ich finds jetzt nich ganz gerechtigfertigt zu sagen, dass der nullpeiler die deppen sucht dies mitmachen.
    ich suche nur noch Leute und 2 designer, du meinst für eine homepage aber in wriklichkeit weisst du ja gar nicht für was alles. das war so ein 0-8-15 beitrag hauptsache mal beleidigt. finde ich nicht gerechtfertigt. wir werden ja sehen wie vbiel user wir am ende sind ...

• Ich finde die Kritik war gerechtfertigt, da du ja auch im Orginalbeitrag deine Angaben geändert hast. Aber auch so kannst du über der Kritik der User stehen, du wirkst so leider selbst etwas hochnäsig.

Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.
    [Blockierte Grafik: http://www.snippr.de/social/img/logo.png]
    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

• mich würde mal interessiern wieviele User denn das Funkspiel hande inzwischen hat ?