Löschen des Account und aller Beiträge

• Hi,

da im Profil nichts zu finden ist und in der FAQ auch nichts davon steht: wie kann man seinen Account und alle Beiträge löschen?

• Salut,

und die ganzen Beiträge, die als Antworten auf deine Posts geschrieben wurden? Da fehlt dann jeweils der Zusammenhang. Was ist mit Zitaten?

Oder gleich alle Threads löschen, in denen Beiträge von dir vorkommen?

Stefan

PS: Sry, aber wie man glauben könnte, dass das realisierbar ist, verschließt sich mir. Einzig gangbare Weg ist wohl Synaptics Lösung.

• Forumregeln lesen hat noch nie geschadet : https://www.forum-hilfe.de/forumsregeln.php#7

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

• Es gab hier vor langer Zeit bereits mal eine User-Löschung (von der ich weiß). Die Beiträge blieben erhalten, der Username wurde mit "Umbenannt" überschrieben.

Auch in neuerer Zeit gab es doch schon User-Löschungen. War es da nicht so, dass der Nick erhalten blieb, nur dass das jetzt eben Gast-Postings sind? Ich glaube mich derart zu erinnern...

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel