Das Chaos ist unterwegs.......

  • ICh habe ganz viele Fragen.....

    HAbe jetzt ein Paket mit Datenbank bei 1&1 gemacht.

    HAbe auch alle zugangsdaten aber ich komme mit FlashFxp nicht auf die Datenbank und auch nicht den Webspace

    HAbe jetzt eine neue Internetressource hinzugefügt aber es kommt immer der Ordner existiert nicht bitte wählen sie einen anderen. ich möchte Php Kit hochladen Hilfeeeee gern auch per icq 199-267-683

    Ich habe absolut keine Ahnung *schäm*

  • Immer ganz ruhig, eines nach dem anderen.

    Wo genau liegen deine Probleme? - Wenn du ein totales Problem mit dem grundsätzlichem Erstellen hast, dann beanspruche professionellen Einrichtungssupport oder lese es dir selber in den FAQ durch.

    Wenn du die FAQ nicht verstehst, würde ich dir sehr von einer Installation abraten und einen Fachmann kontaktieren.

    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.
    [Blockierte Grafik: http://www.snippr.de/social/img/logo.png]
    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

  • Das hat aber wohl weniger mit PHP und Co zu tun.

    Vielleicht taugt dein FTP-Programm nicht.

    Vielleicht hat 1&1 die Seite noch nicht zur Verfügung gestellt.

    Vielleicht hast du dich irgentwo vertippt.

    Ansonsten hilft dir die 1&1 Hotline.

    Wer andern eine Bratwurst brät, wird selbst zum Bratwurstbratgerät.
    Ron Stoppable

  • Überprüfe nochmal alle Daten, hast du in den Feldern die richtigen Daten verwendet? IP korrekt?
    - Wenn du unsicher bei Feldereingaben bist, wende dich wie oben gesagt an den Support

    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.
    [Blockierte Grafik: http://www.snippr.de/social/img/logo.png]
    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ