hab ne neue page...
verkaufe werbefläche in fom von pixeln
für 5,2,1 cent. gibt aber auch gratis fläche
für eitrage von max 8 pixel die 7 tage drin bleiben!
1pixel = 10x10
hab ne neue page...
verkaufe werbefläche in fom von pixeln
für 5,2,1 cent. gibt aber auch gratis fläche
für eitrage von max 8 pixel die 7 tage drin bleiben!
1pixel = 10x10
Und was besseres fällt dir nicht ein als eine bereits vorhandene Seite nachzumachen!?
jobane nacoc eben.. mit kacke geld verdienen wollen..
lachhaft (es sei denn man vermietet dixies... da macht man wirklich mit scheisse geld!)
Und der Abholer von den Dingern hat nen scheiss job
sinnlos, alt, geklaut das hier -.-
ja war nur so neberbei meine eigentliche seite ist ja http://www.heisse-russen.de
die Russenpage is supa. Geiles großes Portal, das manche hier erst mal nachmachen müssen.
Is ja nen Unterschied ob man nun html/css kann, oder ob man Plan vom online marketing hat. Da gehört viel mehr dazu, schläue, raffinesse usw.
coden lernen = auswendig lernen.
Die Pixelpage find ich kA.
Wer kauft da bitte Werbefläche?
Kann mir kaum vorstellen, dass es da wen gibt.
Der Amerikaner kam damit durch. Nur weiß man ja auch nicht genau wie. Jeder erzählts anders. Berichte darüber sah ich noch nie.
Vlt. hatte er nen paar Partner mit nem Pr von 7 oder 8 und/oder irgendwie die Möglichkeit im Tv zu werben oder andere Kontakte.
Ganz so einfach ging das bei den Amerikaner sicher nicht.
Wär ja idiotisch. Die einen rackern sich täglich einen ab und irgend so nen Bubi, der nix kann und nix weiss, erstellt ne Page udn verkauft Pixel und wird dadurch reich? Da müsst man schon naiv sein um dat zu glauben.
Mfg eatofid
Ich glaub es kam durch, dadurch, dass die Preise halt relativ gering waren, da man es einmal bezahlt hat und dann gut war. Dann kamen natürlich Fernsehberichte usw und weg wars
nen Kollege meinte, dass er nen "schlaues" E-Mail an hunderte Firmen verschickte um eben gratis zu werben.
darum haben anscheinend nen paar überwiesen.
aber da wir alle keinen Einblick haben, ist es so und so schwachsinnig zu erklären wie er es schaffte.
Wir kommen von thema weg aber er schaffte es weil er der erste war der die idee hate.
das is klar, dass er es deshalb schaffte. Aber die Frage ist, wie?
Ganz einfach denkt sich ne Firma nicht "ah nun überweis ich einfach mal an ne unbekannte Seite".
Der muss das sicher ordentlich promotet haben.
vermutlich warn auf der seite paar kleine firmen, und dann wollten die großen
nicht nachstehen. die idee war ja neu.. und gut. und für einen euro.. warum
nicht. vielleicht is die seite weit oben in suchmaschinen gewesen oder
vielleicht sogar mal im tv, in zeitschriften oder im radio gekommen...
nu gut die idee ist alt aber ganz nett... finde die seite ne ganz schlecht für kleine leute sicher gut um nen backlink zu kriegen...
mfg
Alter Hut und machen tut das eh keiner mehr...
glaub auch, dass es so war Driver. Also irgendwie wurde die Seite schon promototet.
Naja, vlt. klappt es in unserer Zeit ja noch. Aber ich kann es mir auch kaum vorstellen. Da müsste man schon auf Pro7 ne ordentliche Werbung buchen, die stündlich rennt. Dann melden sich vieleicht nen paar an. Aber viel Geld is dat dann auch net.