wollt ich lediglich mal erwähnt haben^^
ich fahr jetzt heim
FEIERABEND!!!
-
-
1. wie lange hast du denn gearbeitet? .... hab das noch nie von dir gelesen
2. wieso so früh? (ich sitze noch über 1.5 stunden hier) -
muss ich das jetzt verstehen? hat das sinn? oder isses doch nur spam?
-
ich verstehs ne ich bin schüler und komm später heim
mfg
-
1. Es ist Spam, aber quasseln ist ja hier ausdrücklich erlaubt.
2. Vermutlich geht synaptic aussergewöhnlich früh heim. So ein Fall von "rot im Kalender anstreichen".
oder:
2. Er hatte Frühschicht und ist seit 6 Uhr in der Firma. Er protestiert dagegen, dass er über 10 Stunden arbeiten musste und verkündet damit seinem Chef, seinen Kollegen und aller Welt, dass jetzt "Schicht im Schacht" ist. Rien ne va plus, nix geht mehr. -
also ich arbeite von 8:15 an ganz normal 8 std und manchmal mach ich sogar ne pause um wat zu essen....
crazy... is teils teils... in totaler euphorie musste ich mich diesem spamähnlichen thread ergeben!
jap so war dat^^
schlümm? -
-
Acht Stunden? Das ist ja einstellig! Da werd ich glatt neidisch!!!
-
jup.... ich auch. Wenn ich meinen Arbeitsweg
mitrechne, wirds bei mir auch zweistellig.
Wenigstens muss ich mir nix mit nach hause nehmen^^ -
ich liebe gleitzeit....kommen wann ich will... gehen wann ich will....
-
Gleitzeit geht aber auch in die andere Richtung. Wie jetzt gerade bei mir. Bin aber jetzt auch am Feierabend machen.
Ich hatte drei Jahre lang zwei Stunden Fahrtweg einfach - da waren regelmäßig 14-Stunden-Tage angesagt.
-
Jaaa...Einen Vorteil hat die Schule
Aber auch nur einen
Naja ist trotzdem von 7:45 - 13 Uhr (so durchschnitt) (Morgen bis 13.45 )
-
@Caro: verkauf doch einfach deinen Bauernhof und komm in die City
Da können wir stundenlang miteinander philosophieren^^ -
@ caro
stimmt...ich muss auch oft länger machen... record: 27,5 stunden
(ja, durchgängig ohne schlafen, heimgehen etc)... -
Mein Rekord aus dem Jahr 2000 liegt bei über 40 Stunden ohne Schlaf!!
Empfand ich schlimmer als beim Bund die Ausbildung (Spezialeinheit).
Ohne Scherz. Systems 2000 in München, für alle Beteiligten unvergesslich.
Da biste nur nochn Zombie gewesen - soviel Arbeit.
Heute gibts die Systems (Computermesse) quasi nicht mehr in der Form,
ist nur noch ein Schatten ihres einstigen Umfangs. -
also nur zur info.. ich hab auch gleitzeit, aber ich geh lieber frü hin und früh heim, so kann ich mich noch der hausarbeit, unserem kleinzoo hier und der wilden zockerei hingeben...
jap vielleicht bin ich pc-süchtig, aber das is ja egal ich verdien ja auch geld damit^^wo wir bei süchten sind... 27.5.... über 40.... wollt ihr mir jetzt auch noch erzählen daß es ohne hilfsmittel(koffein, amphetamine, o.ä.) war , fallt ihr in ungläubiges licht....
also mein maximum war vor vielen jahren mal 7 tage (natürlich mit hilfsmittel (nich das koffein)- also danach ist man noch ne stufe hinterm zombie und ich bin froh sowas nicht mehr zu nehmen!!!!
wollte den siebten tag kurz nach aldi huschen wat zu futtern kaufen.. ich kam bis vor die tür, wurd von der sonne umgemoscht und hab mich dann postwendend(hatte nur kurz davor mein kaninchen versorgt) in mein bett verkrümelt... dann erstmal knapp 20std+ gepennt...so, ich mach jetzt bubu, muss um 6:30 aufstehen
-
Für die Größe der Systems finde ich ihr angebot mittlerweile fast mager. Auch die Vielfalt und der Abwechslungsreichtum fehlt mir da ein bisschen Ich war 2006 und 2007 da, nahezu identisches Informationsangebot, meiner Meinung nach. Gut, ich hab eventuell nicht den objektivsten Blick dafür
-
hey,
ich arbeit auch 8 Stunden pro Tag, aber mit allem drum und dran kommt gleich ne Stunde hinzu. Teilweise muss man schon durchbeissen, um nicht mehr als 7-8 Stunden zu schlafen, wenn man zu geschlaucht ist. Aber da ich meist dann recht aggressiv werd, wenn ich verpenn, bin ich da auch abgehärtet. Also nicht nur bei den Knöcheln wie Rocky. gg
Als Schüler hast es schön Ole. Auch wennst es nun vlt. nicht glaubst.
Da ist das Leben noch unbeschwert. Auch als jugendlicher. Mit 18-19.
Zhaus leben, keine Verpflichtung ausser Schule oder arbeiten.Aber wenn dann der Ernst des Lebens beginnt, is aus mit tri tra tralala.
Darum kann ich echt nur jedem wärmstens empfehlen in der Schule Gas zu geben Ende nie. Das sind nämlich nur nen paar Jahre in denen man durchbeissen muss.
Aber die Arbeitszeit erstreckt sich dann über nen Zeitraum von über 40 Jahren.Tjo und wenn man keine ordentliche Ausbildung hat, kann das Leben ganz schön hart sein. Ich zB. hab schon monatelang ne extreme Sehnendehnung.
Schlag aber dennoch täglich mit dem Hammer auf die Teile zwecks Bearbeitung.
Naja, bis reisst wohl... Dann wirds lustig. lolnaja, wenns zu arg schmerzt, schlag i mim schedl gegen die wand, dann tut ma wenigstens des Handgelenk nimma weh. hrhr
Mfg eatofid
-
also die 27,5 warn damals mit 1 dose redbull und durchgehend
electro-musik auf voller lautstärke. da kann ma des dann durchhalten *G*aber des war noch in der alten firma. normal hab ich auch von 8 bis 4 oder 5. nur gelegentlich wirds mal länger (darf ja laut vertrag nur 10 std
am tag arbeiten)... -
40 Stunden rockt man nicht ohne Kaffee ab...
Aber nach den 40 stunden wirkt auch kein RedBull
mehr. Ich hatte von meiner Frau aber was ganz tolles,
da die früher nebenher Hebalife-Produkte verkauft hat.
Guarana Kaugummies. Zumindest die Placebowirkung
war fantastisch^^
Dananch bin ich quasi tot umgefallen und habe
2 Tage durchgepennt...
Durch diese traumatische Erfahrung war die Systems
für mich´n rotes Tuch und Herbalif ein Verbündeter
in einer Welt der Finsternis (Arbeitsleben).Lizzard:
Hättest die Systems 2000 mal erleben sollen....
auf dem Höhepunkt der IT-Branche.... -