wollt ich lediglich mal erwähnt haben^^
ich fahr jetzt heim
FEIERABEND!!!
-
-
1. wie lange hast du denn gearbeitet? .... hab das noch nie von dir gelesen
2. wieso so früh? (ich sitze noch über 1.5 stunden hier) -
muss ich das jetzt verstehen? hat das sinn? oder isses doch nur spam?
-
ich verstehs ne ich bin schüler und komm später heim
mfg
-
1. Es ist Spam, aber quasseln ist ja hier ausdrücklich erlaubt.
2. Vermutlich geht synaptic aussergewöhnlich früh heim. So ein Fall von "rot im Kalender anstreichen".
oder:
2. Er hatte Frühschicht und ist seit 6 Uhr in der Firma. Er protestiert dagegen, dass er über 10 Stunden arbeiten musste und verkündet damit seinem Chef, seinen Kollegen und aller Welt, dass jetzt "Schicht im Schacht" ist. Rien ne va plus, nix geht mehr. -
also ich arbeite von 8:15 an ganz normal 8 std und manchmal mach ich sogar ne pause um wat zu essen....
crazy... is teils teils... in totaler euphorie musste ich mich diesem spamähnlichen thread ergeben!
jap so war dat^^
schlümm? -
-
Acht Stunden? Das ist ja einstellig! Da werd ich glatt neidisch!!!
-
jup.... ich auch. Wenn ich meinen Arbeitsweg
mitrechne, wirds bei mir auch zweistellig.
Wenigstens muss ich mir nix mit nach hause nehmen^^ -
ich liebe gleitzeit....kommen wann ich will... gehen wann ich will....
-
Gleitzeit geht aber auch in die andere Richtung. Wie jetzt gerade bei mir. Bin aber jetzt auch am Feierabend machen.
Ich hatte drei Jahre lang zwei Stunden Fahrtweg einfach - da waren regelmäßig 14-Stunden-Tage angesagt.
-
Jaaa...Einen Vorteil hat die Schule
Aber auch nur einen
Naja ist trotzdem von 7:45 - 13 Uhr (so durchschnitt) (Morgen bis 13.45 )
-
@Caro: verkauf doch einfach deinen Bauernhof und komm in die City
Da können wir stundenlang miteinander philosophieren^^ -
@ caro
stimmt...ich muss auch oft länger machen... record: 27,5 stunden
(ja, durchgängig ohne schlafen, heimgehen etc)... -
Mein Rekord aus dem Jahr 2000 liegt bei über 40 Stunden ohne Schlaf!!