Moin Leute
Auf diesem Weg würde ich gerne für mein Webkatalog für Teamspeak Sponsoren werben.
Ich habe über 30 Sponsorings zusammengetragen.
Besucht uns einfach mal
mfg
Napster
Moin Leute
Auf diesem Weg würde ich gerne für mein Webkatalog für Teamspeak Sponsoren werben.
Ich habe über 30 Sponsorings zusammengetragen.
Besucht uns einfach mal
mfg
Napster
Ultimate Sponsorring
kannste rausstreichen sind geblacklistet...
Sind die nicht du vollidiot. Die hören auf.
Die haben noch die NPO Lizenz und wenn die die haben werden die nicht geblacklistet.
Ich kenn Ultimate. Die haben den Projektverlauf nicht gut genug dadurch haben die
keine unlimited bekommen.
Sorry, aber wer etwas gegen UTM sagt bekommst mit mir zu tuhen.
Da es kein besseres Projekt gibt das mithalten kann.
xD habe auch nicht grad gutes von denen gehört.
Naja. Nen mir ein größeres Projekt als UTM`?
es ist halt so, dass die geblacklistet worden sind!
Nein sind sie noch nicht.
es wird derzeit noch geprüft. die NPO war wohl geshared.
aber stehen noch net auf http://sales.tritoncia.com/hosters.php?t=blacklist
naja eigentlich ja schon.
Denn wenn man auf deren ihr ts server geht, kommt die Meldung blacklist.
Das die evtl. wieder von der blacklist runterkommen, ist abzuwarten.
Das tritoncia prüft ist ja schön, aber erstmal haben sie Ultimate Sponsorring
geblacklisted.
hey ich denke wir reden nicht vom selben UTM ich meine http://www.ultimate-sponsorring.de
Ja von denen rede ich auch.
die nutzen die NPO von DRcomputer verbotener weise mit (identische Lizenz Nummer aber unterschiedliche Projekte eben)
ZitatWir bekamen eine Benachrichtigung, das wir nunmehr auf unserer NPO Lizenz nicht mehr als 5000 Slots versponsorn dürfen, dh. wir müssten uns entweder stark reduzieren, was die versponsorten Server angeht, also eure Server löschen oder wir schliessen unser Projekt.
Wir kamen zu dem Entschluss, das 5000 Slots uns nicht ausreichend. Somit ist dies das definitive Ende des Sponsorings!
Die Benachrichtigung erhielt ich vor knapp über 1Jahr
Sind wohl von der langsamen Sorte xD
Die sind noch nicht geblacklistet. Fragt Triton.
Zwar hatten die etwas mehr als die anderen gehostet,
aber nur weil es Triton erlaubt hat. Bei den TS Servern
ist das deswegen so, weil die Datenbank von Team Speak
die Übrigens in Bayern steht, einen Fehler hat und bei den
etwas erhöhten Slot Zahlen durchdreht.
Außerdem dürfen die die bei unterschiedlichen Projekten
benutzen. Da die Triton gefragt haben. Aber mal ne gegen
Frage. Warum meckert ihr immer an anderen Projekten wenn
ihr noch nicht einmal ein besseres oder sogar gar keins habt.
Überlegt euch einmal wie die Leute auf euch zu kommen sollen.
Übrigens macht UTM zu und deswegen glaube ich sollten wir ihnen
wenigstens in Ehren halten. alles andere ist sauerei oder Neider.
hallo sie sind selber schuld und das sie dort angefragt haben erzählen sie JEDEM der dort ist bei TFS ist es genauso ... traurig aber wahr un warum sollten sich die ATHP freehoster wie isaBERLIN es ist sich sowas gefallen lassen??????????
Fakt ist dass Goteamspeak nicht die Datenbanken hostet sondern ein in Amerika ansaessiges Unternehmen mit dem grauenvollen Namen "Tritoncia", dessen System uebrigens nicht selbststaendig bannt/entbannt sondern nur Hinweise an deren Team ausgibt.
Und es gibt KEINE Freehoster die Spezialkekse von Tritoncia gekriegt haben -hart aber gerecht.
Dass UTM teilweise blacklistet wurde scheint nach einer schnellen Googlesuche übrigens bestaetigt -viele Leute regen sich in diversen Foren auf dass deren Server mit "blacklisted" antwortet
So und wenn man nun etwas besser nachgeguckt hätte.
Wüsste man auch das dieser Blacklist Server nicht in Amerika sondern in Deutschland steht bei dem unternehmen Team Speak Systems. So und wie hab ich das wohl raus bekommen. Ganz einfach. Ich hab einfach intensiv nach dem Srever rechachiert und bin am ende auf seinen Standort gekommen. P.s.: Das UTM mehr hosten durfte als die andern ist Fakt. Das nicht immer alles glauben sollte was die anderen sagen, sondern
etwas nachforschen sollte. Dann kommt man auch an eine Lösung. Beweise bestimmen die Fakten
Zum Schluss noch zu d4f:
Wegen googeln und blacklisted. Das Problem war das es bei denen als erstes aufgefallen war. Die waren ja auch einer oder sogar der größte Freehoster.
Und es stimmt das die Srever teilweise blacklisted waren, warum aber jetzt nicht mehr. Ganz einfach. Es waren Fehler im Blacklist Server, dies lässt sich erstens beweisen von der Antwort die die bekommen haben und zweitens war UTM nicht der einzigste Blacklist opfer die da für kurze Zeit drauf waren.
Ich kann eigentlich nur sagen:
Das ist mal wieder echt super. Motzen immer rum. Meinen ÜBER REIN ALLES nörgeln zu müssen. Selbst wenn das Projekt down gegangen ist meinen manche Kinder immer noch meckern zu müssen. Ey guckt euch an. Da habt noch Jahrzehnte zu tuen. Denn das was ihr euch hier leistet ist niedrigstes Nivea.
kannste uns ma den link gebn von den servern wo blacklistet wurden?? ich denke mal das uns die seite mal interresiert!!
Mein Gott 1. die sind nicht mehr geblacklistet
2. Hat der Blacklistserver nen Fehler gehabt und andere wurden
auch für ne Weile geblacklistet vom Server( bsp: http://www.sponsoring4clans.com/)
3. Gibt es UTM nicht mehr, weil die aufgehört haben
4. MEIN GOTT liest sich denn hier kein einziger die Beiträge vorher durch?
Gut dann sag ich es eben.
Un zwar müsst ihr folgendes machen.
Wie fast jeder weiß schickt jeder TS Server nach ca. 5
Minuten ein Paket mit alle relevanten Daten an Vatter
Team Speak. Nun denke ich mir. Warum nehme ich mir
nicht Netlimiter 2 und verfolge das Signal. So nach einer
Minute stellt sich nun herraus das das Signal zu einem
Team Speak Systems Server in Bayern geht.