Hey,
ich hab das Problem bei meinem Computer (Windows XP) das er neuerdings viel laenger beim Hochfahren braucht, das heisst das manchmal fuer 10 Sekunden ein schwarzer Bildschirm angezeigt wird. Außerdem laesst er sich nicht mehr Hochfahren. nachdem ich mich beim Anmeldebildschirm eingeloggt habe, geht es nicht weiter. Kurz nach dem Klicken kommt nen Piepen aus dem Rechner, dann steht da zwar "Benutzereinstellungen werden geladen...", man hoert auch zwischendurch das der Rechner laed, aber es passiert einfach nichts mehr. Gestern hatte ich das gleiche, aber nach ein paar mal Neustarten stand dann direkt nach der Anmeldung "Zu wenig Virtueller Arbeitsspeicher verfuegbar", und wie ich das Beheben kann. Da konnte ich wenigstens noch in mein Computer rein, was jetzt nicht mehr geht, da er jetzt bei jedem mal da haengen bleibt, egal welchen Benutzer ich auswaehle.
Hatte jemand schonmal das selbe Problem, oder weiß jemand woran das liegt, und wie man das beheben kann? Ich hoffe nicht das ich den computer formatieren muss, da ich relativ viele wichtige Daten auf C: hab, die dann ja weg waeren...
Ich hoffe wirklich sehr das mir hier ein paar Leute helfen koennen, wuerde mich sehr freuen!!!
byebye, und einen schoenen Donnerstag.