Verbindung vom Computer zu Videocam(oder umgekehrt)

  • Also ich versuche die ganze Zeit eine Verbindung zu meinem Camcorder herzustellen...
    DCR-HC47E

    hab mir jetz extra eine Firewarekarte geholt, mit diesen neuen Anschlüssen
    CPVT1394USB20/CPVCOMBO


    Die Karte soll angeblich installiert sein.

    Daher bin ich alle diese Punkte abgegangen, aber es passiert GARNIX!

    1 Vergewissern Sie sich, dass Ihr digitaler Sony-Camcorder (Kassetten-Aufzeichnungssystem) nicht an Ihren Computer angeschlossen ist.
    Schließen Sie alle Programme, die auf dem Computer ausgeführt werden.
    2 Schließen Sie den digitalen Sony-Camcorder über das im Lieferumfang enthaltene Netzteil an eine Steckdose an und schalten Sie ihn ein.
    3 Verbinden Sie den digitalen Sony-Camcorder über ein i.LINK-Kabel mit dem Computer.
    Nähere Informationen zum Anschließen des Camcorders an den Computer finden Sie in der Bedienungsanleitung zum digitalen Sony-Camcorder.
    Das Fenster [Import von einer Kassette] wird eingeblendet.



    4 Wenn Sie den Import am Anfang der Kassette beginnen möchten, wählen Sie die Option [Vom Anfang der Kassette importieren] und klicken Sie auf [Importieren].

    Das Fenster öffnet sich nicht von alleine und wenn ich das öffen, hat er keine Verbindung, nur auf meiner Videocam. wird angezeit DVout I.Link


    Bitte um schnelle Hilfe

    MfG Lasse

  • Haste den Player im PLAY oder im REC modus ?
    Im REC dient er als Webcam und nur im PLAY wird er zu übertragen erkannt (ist bei meinem Sony & JVC so)

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM