hey ich brauche dringend hilfe ich hab mich in ein mädchen verliebt sie war ne gute feundinn von mia etz sind wir keine so guten freunde mehr wie früher aba ich liebe sie unendlich bloss sie will nichts von mia ich laufe ihr scha seit 6 monaten hinterher aba sie sagt imma noch nein und etz hat sie ihre handy numma ändern lassen und mir gibt sie es nich ihre numma etz sind wir zur zeit nich so gut zu einander sie sagt ich soll sie ihn ruhe lassen sie sagt sie schreibt mir eine sms wenn sie wieder gut auf mich ist sie sagt wir können dann mal kontakt aufbauen und so was soll ich nur machen ich liebe sie wirklich sehr ich habe schon alles gemacht wegen ihr hab sogar wegen ihr stress mit meinen eltern und den jugendamt meine freunde sagen vergess sie aber es geht nicht ich habs oft genug versucht ich hab mich auf andere mädchen konzentriert aber ich konnte sie nicht vergessen und ich will sie auch nicht vergessen ich liebe sie und will mit ihr zam sein was soll ich den nua tuhn ich hab jeden tag eine scheiß laune und hab immer selbstmord gedanken bitte helft mir !!!
ich hab mich unglücklich verliebt was soll ich nua machen?
-
-
Salut,
in deinem Posting gibt es keinen einzigen Punkt. Groß- und Kleinschreibung scheinst du nicht zu beherrschen. Du erwartest doch nicht im Ernst, dass jemand nach der Lektüre deines Postings bereit ist, noch die Mühe einer Antwort auf sich zu nehmen...
Stefan
-
also, nachdem du die deutsche rechtschreibung geübt hast ,musst lernen das
ma andere personen zu nix zwingen kann. wenn se dich net liebt dann ises
so, und du kannst nix dran ändern - glaub mir, sprech ich aus erfahrung.am besten du lässt ihr zeit, hört sich so an als würdes du fast schon stalken.
soll se sich erstmal besinnen, wenn se soweit is wird se sich melden. alles
andere würde sie nur weiter weg von dir drängen... -
Wie es scheint will sie keine Beziehung mit dir.
Frage dich selbst, ob du sie wirklich liebst oder ob du nur
extrem verliebt bist. Das ist nämlich ein wesentlicher Unterscheid.
Wenn man nämlich "nur" verliebt ist, macht dich die Natur blind für
die Realität. Und die Realität ist, dass sie ihre Ruhe haben möchte...
tut mir leid, da hast du wohl keine Chance so wie ich das sehe.
Wenn du sie aber ehrlich liebst, kannst du auch loslassen und sie gehen
lassen, denn sonst machst du nur ihr Leben schwer, wenn sie es nicht will.
Ausderm zeugt es von Respekt und wenn du ihr hinterherbettels leidet
nur dein Stolz...Augen zu und durch... stehs durch. Du wirst sehn, dass das eine sehr wichtige
Erahrung im Leben sein wird, so bitter es auch ist. Liebe heist nicht zwangsweise
verliebt sein aber ganz sicher heist es jemanden zu finden, mit dem man es
länger als 10 Minuten am Stück aushält... -
naja sry wegen der rechtschreibung ich schreibe imma so ich hab halt komma undpunkt vergessen.Aber sagt doch was sol ich den machen seit heute liebe ich sie mehr ich renne ihr scha die ganze zeit hinterher
-
anhalten - fragen was sache is - antwort abwarten
-
Mal ganz ehrlich: Da wirst du schon drauf hingewiesen, deutlicher zu schreiben, und machst es trotzdem nicht. Aber naja....
Eigentlich wollte ich dir ja eine mitfühlende Antwort geben, aber dann hab ich doch vorher auf dein Myspace Profil geschaut, und krieg das kalte Kotzen:
Du respektierst also Frauen, aha. Und das findest du so toll von dir, dass du das ganz stolz allen mitteilen musst. Wie arm und beschränkt ist das denn?
Und dann der Kracher:Zitat
Ich bin Schwulenfeindlich
Mal von der positiven Tatsache abgesehen, dass du dieses schwierige Wort ohne Rechtschreibfehler hinbekommen hast, ist das ja wohl das Letzte. Dich würde ich ja nicht mal mit dem Hintern angucken, wenn ich das Mädel wäre. Homophobes Arschloch (und jetzt setz dich schön hin und überleg, was dieses schwierige Fremdwort nun wieder heißt).Abhauen!
-
Salut,
Punkt 1: Du verkaufst dich als Gesamtwerk, dabei gibt es vorteilhafte und störende Eigenschaften. Ortographie kann da durchaus als vorteilhaft gewertet werden. Genauso wie die richtige Wortwahl (->"Scheiße bauen").
Punkt 2: Du gehst da mit der falschen Einstellung ran. Wenn das Mädel partout nichts von dir wissen will, dann wirst du sie auch nicht davon überzeugen können, dass du der richtige für sie bist.
Sie muss dich nicht akzeptieren, sie kann. Wenn nicht, dann gibt es bessere Alternativen, als Selbstmord, vielleicht begegnet dir morgen schon jemand, der dir viel mehr zusagt. Verbeiße dich nicht in die Sache.Punkt 3: Niemand hat etwas dagegen, wenn du Schwulenfeindlich bist. Keiner kann dich dazu erziehen, homosexuelle Menschen zu mögen (das erinnert mich an Dem Himmel so fern, der Hauptdarsteller wollte sich vom Homosexuellen zum Hetero umerziehen lassen und ist genauso gescheitert). Das groß rauszuposaunen dagegen, könnte sich wieder als weniger vorteilhaft erweisen (-> Punkt 1). Du solltest eine gewisse Toleranz entwickeln oder zu dem Thema lieber nichts sagen.
Stefan
PS: Kann man die Musik da auch irgendwo ausstellen, nichts gegen Colbie Caillat, ich finde den Song auch nett, aber bestimme trotzdem gerne, wann was läuft. Andererseits bin ich wohl eh nicht für die Seite geschaffen, das ist mir alles zu unübersichtlich.
-
Zitat
Niemand hat etwas dagegen, wenn du Schwulenfeindlich bist. Keiner kann dich dazu erziehen, homosexuelle Menschen zu mögen
Doch, ich zum Beispiel habe mit Menschen, die Toleranz und Akzeptanz mit den
Füssen treten ein sehr großes Problem und alle
homosexuelle Menschen als minderwertig abstempeln.
Eine gute Bekannte von mir ist lesbisch und ein Mensch wie jeder andere,
nein nicht wie jeder andere... sie ist wesentlich toleranter als die meisten
Leute in ihrem Denken.Sorry für dieses Offtopic... aber so ne Engstrinigkeit macht mich echt sauer.
-
[offtopic]
Ich bin selbst lesbisch, meine eigene Schwester ist homophob. Ich habe gelernt damit zu leben, irgendwie. Was kann mich da irgendein Fremder interessieren? Es wird immer Menschen geben, denen "meine Nase nicht gefällt", ob nun aus diesem oder einem anderen Grund. Mir wurde auch schon gesagt, es wäre unerträglich, dass ich für (fast) alles Verständnis hätte.Also cool down, Leute.
[/offtopic] -
Zunächst mal ist es KEIN Mädchen Wert Selbstmord zu begehen.
Ich bin mal 2 1/2 Jahre einem Mädchen hinterhergelaufen und hatte dabei auch Selbstmordgedanken, war bloss zu feige dazu und bin mittlerweile sehr froh darüber. Gebracht hat das hinterherlaufen gar nichts. Wenn sie nicht will dann will sie nicht und es gibt nichts, was du daran ändern könntest.
Im Nachhinein habe ich festgestellt, dass mir damals zahlreiche Gelegenheiten entgangen sind, weil ich nur Augen für sie hatte, worüber ich mich später dann auch geärgert habe.
Du musst für dich einen Schlußstrich ziehen. Ich weiß, dass das leichter gesagt als getan ist, aber es geht nicht anders, auch wenn es weh tut. Geh ihr möglichst aus dem Weg und beschäftige dich mit anderen Dingen, um nicht dauernd an sie zu denken.
Vergessen wirst du sie sicher nie, aber früher oder später wird ein anderes Mädchen für dich viel wichtiger werden.
Doofer Spruch:
ZitatDie Zeit heilt alle Wunden
aber so ist es.
-
-
Salut,
Zitat von Rico RosDoch, ich zum Beispiel habe mit Menschen, die Toleranz und Akzeptanz mit den
Füssen treten ein sehr großes Problem und alle
homosexuelle Menschen als minderwertig abstempeln.
Eine gute Bekannte von mir ist lesbisch und ein Mensch wie jeder andere,
nein nicht wie jeder andere... sie ist wesentlich toleranter als die meisten
Leute in ihrem Denken.
War etwas unglücklich formuliert.Lass es mich überzogen formulieren: Nehmen wir an, ich mag keine Schwulen. "Wenn ich daran denke, dann wird mir übel, ich habe Albträume. Das ist widernatürlich." (dazu gehört auch die Ansicht, andere als minderwertig abzustempeln). Dann wird mich kaum etwas zu bewegen können, dass ich Schwule und Lesben plötzlich mag. Da kann ich mich umerziehen lassen, wie ich will, an meiner inneren Einstellung wird dadurch gar nichts geändert.
Eine ganz andere Seite ist aber, was davon ans Tageslicht kommt. Ich kann in der Gegend rumlaufen, sagen, "Schwule sind doof", wenn sich zwei gleichgeschlechtliche Partner in der Öffentlichkeit küssen oder nur Händchen halten, mit dem Finger darauf zeigen und "Iih" von mir geben.
Oder ich behalte meine Meinung für mich.Jeder hat Vorurteile und Abneigungen. Daran wirst du nichts ändern können. Was ich für viel gefährlicher halte, sind "Gutmenschen" mit übertriebener Toleranz. Diejenigen, die nach außen herausposaunen, dass sie ach so tolerant sind, in Wirklichkeit aber still ihre Abneigungen hegen.
Also Quintessenz: Unterschied zwischen "innen" und "nach außen". Innen nur schwer änderbar, am "nach außen" kann gearbeitet werden, wobei des gilt, das richtige Maß zu finden.
Stefan
-
Stephan, was verstehst du unter "widernatürlich".
Ich verstehe darunter, dass es in der Natur nicht vorkommt oder
von der Natur nicht "so geplant" ist dass...
Die Wissennschaft hat aber erwiesen, dass es Homosexualität eben
doch in der Natur gibt. Nämlich im Tierreich bei -
homosexuellen Löwenmännchen und auch bei anderen Spezies hat man
dieses Verhalten beobachtet. Da auch der Mensch ein Produkt der Natur
ist, kann der Begriff der "Wiedernatürlichkeit" nicht mit diesem Thema
logisch in Verbindung gebracht werden.
Es geht auch nicht darum Homosexuelle plötzlich zu mögen, sondern
lediglich nicht das Gegenteil zu postulieren.Zitat von StefanEine ganz andere Seite ist aber, was davon ans Tageslicht kommt. Ich kann in der Gegend rumlaufen, sagen, "Schwule sind doof", wenn sich zwei gleichgeschlechtliche Partner in der Öffentlichkeit küssen oder nur Händchen halten, mit dem Finger darauf zeigen und "Iih" von mir geben.
Oder ich behalte meine Meinung für mich.
Genau. Darum gehts.
Meinungen sind nun mal das genaue Gegenteil von Wissen.Zitat von StefanJeder hat Vorurteile und Abneigungen. Daran wirst du nichts ändern können. Was ich für viel gefährlicher halte, sind "Gutmenschen" mit übertriebener Toleranz. Diejenigen, die nach außen herausposaunen, dass sie ach so tolerant sind, in Wirklichkeit aber still ihre Abneigungen hegen.
Sollen sie doch... solange sie es für sich behalten und eben nicht propagandieren
oder ihr Handeln entsprechend ist.
Was wäre wohl im Dritten Reich passiert wenn jeder nicht propagandieret
sondern das für sich behalten hätte... wären dann Vorurteile und
Irrglaube so verbreitet worden und hätten einen solch imensen Schaden angerichtet? wohl eher nicht oder?
Das Handeln ist entscheident.
Und genau das bringt uns zu der alles entscheidenten Frage:Sollten wir Menschen die sich einen Dreck um Freiheit und
Toleranz scheren mehr Toleranz entgegen bringen?
Von mir ganz klares NEIN. Irgendwann is Schluss
damit hier und jetzt wird die Grenze gezogen.
Wir sind schon zu viele faule Kompromisse eingegangen nur um
unser Leben ruhig weiter leben zu dürfen. Wehrt euch dagegen Leute!//edit: So jetzt habe ich für ne Sache die eigentlich völlig
selbstverständlich sein sollte meine Mittagspause verpulvert.... -
Salut,
Zitat von Rico RosStephan, was verstehst du unter "widernatürlich".
Ich verstehe darunter, dass es in der Natur nicht vorkommt oder
von der Natur nicht "so geplant" ist dass...
Die Wissennschaft hat aber erwiesen, dass es Homosexualität eben
doch in der Natur gibt. Nämlich im Tierreich bei -
homosexuellen Löwenmännchen und auch bei anderen Spezies hat man
dieses Verhalten beobachtet. Da auch der Mensch ein Produkt der Natur
ist, kann der Begriff der "Wiedernatürlichkeit" nicht mit diesem Thema
logisch in Verbindung gebracht werden.
Es geht auch nicht darum Homosexuelle plötzlich zu mögen, sondern
lediglich nicht das Gegenteil zu postulieren.
Schöner Essay, bloß hatte ich doch eigentlich davor angekündigt, dass ich jetzt überziehe. Die Ergebnisse der Wissenschaft kannte ich auch schon vorher. Außerdem schreibt man widernatürlich ohne "e" (der Unterschied ist durchaus bedeutend) und meinen Namen mit "f" ;).Zitat von Rico Ros
Sollen sie doch... solange sie es für sich behalten und eben nicht propagandieren
oder ihr Handeln entsprechend ist.
Was wäre wohl im Dritten Reich passiert wenn jeder nicht propagandieret
sondern das für sich behalten hätte... wären dann Vorurteile und
Irrglaube so verbreitet worden und hätten einen solch imensen Schaden angerichtet? wohl eher nicht oder?
Das Handeln ist entscheident.
Na, da gehen wir doch auf derselben Linie...Zitat von Rico RosSollten wir Menschen die sich einen Dreck um Freiheit und
Toleranz scheren mehr Toleranz entgegen bringen?
Von mir ganz klares NEIN. Irgendwann is Schluss
damit hier und jetzt wird die Grenze gezogen.
Wir sind schon zu viele faule Kompromisse eingegangen nur um
unser Leben ruhig weiter leben zu dürfen. Wehrt euch dagegen Leute!
Dagegen sagt ja auch niemand etwas. Ich habe nichts dagegen, dass der Threadstarter was gegen Homosexuelle hat, sondern dagegen, dass er dies der Welt mitteilen muss.Stefan
-
Danke für die Blumen, aber du hättest ruhig noch etwas mehr überhöhen sollen,
es bestand Gefahr dass es nicht dort verstanden wird (ankommt) wo es hin soll,
wenn du verstehst was ich meine...Gut dann hätten wir das ja geklärt, Stefan.
-
Salut,
naja, vielleicht habe ich einfach zu begriffsstutzige Menschen um mich rum, dass ich zu so krassen Beispielen greife :).
Stefan
-
Genau darum geht es ja.
Auf einen groben Klotz, ein grober Keil.Ich möchte jetzt nicht beleidigend gegenüber dem Threadstarter
sein, aber Stefan, schätzt du Menschen die solche Ansichten
auch bezüglich der Gleichberechtigung von Frauen haben, so ein,
dass solche Menschen etwas mit subtilem Sarkasmus anfangen können?
Dann lass mich dich bitte subtil wecken -
@Rico: Gib Dich aber nicht der Illusion hin, dass Lesben per se toleranter wären als Heteros, ok? Dazu könnte ich Dir ein ganzes Forum voller Gegenbeispiele zeigen.
Zu eurer Diskussion: Wenn ihr sagt, was er denkt ist egal, was er sagt ist wichtig (stark vereinfacht), dann erzieht ihr euch aber Heuchler und das kann ich nicht ausstehen. Mir ist ehrliche Abneigung lieber als dieses ins Gesicht lügen Dann kann ich wenigstens diskutieren, erklären und zu überzeugen versuchen, dann kann ich daran arbeiten und verlasse mich nicht womöglich auf einen falschen Freund. Oder eben ich arangiere mich damit und geh der Person aus dem Weg. Man kann nicht jeden mögen.
Wenn es etwas gibt gegenüber dem ich intolerant bin, dann sind es Lügen. [Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/kotz/kotz_011.gif] -
Ich antworte dir per PN Caro, ist sonst zu arg offtopic
-