Suche jemanden der mir nen One Piece style für mein Forum machen kann!!!
Zahle aber nicht!!!
One Piece style
-
-
loool suche einen der mir nen 6er plus zusatzzahl im lotto vorhersagt!! wenn ich gewinne teile ich aber nicht!!
sach ma geht´s noch????
kacke am stock is au ne blume oder wat?wenn du dich auf den kopf stellst, mit dem arsch fliegen fängst und dabei lapaloma pfeifst, dann und nur dann überleg ich mir ob ich dir helfe!
PS: will nen video davon sehen oder die ganze sache live vorgeführt bekommen! -
Gaara
1.Synaptic hat recht... biete doch wenigstens nen Backlink an das würde die chance das es jemand macht schonmal steigern...
2. Das gehört ins Job Forummfg
-
ich meinte ja nur geld ich zahle kein geld
-
und ich meinta ja nur
Zitat von synapticloool suche einen der mir nen 6er plus zusatzzahl im lotto vorhersagt!! wenn ich gewinne teile ich aber nicht!!
sach ma geht´s noch????
kacke am stock is au ne blume oder wat?wenn du dich auf den kopf stellst, mit dem arsch fliegen fängst und dabei lapaloma pfeifst, dann und nur dann überleg ich mir ob ich dir helfe!
PS: will nen video davon sehen oder die ganze sache live vorgeführt bekommen! -
ja was sollte ich dir geben wenn du mir einen style erstellst
-
zb. bannereinblendungen. lass dir was einfallen, umsonst is nix !
vorallem nicht mit einem solchen auftretten... -
-
Zitat von Gaara
ok
was is nun OK?also wünschenswert wäre schon wenn du dich vernünftig ausdrücken würdest!
abgesehen davon weiß net jeder was one piece ist und deshalb solltest du ebenfalls material bieten!wobei noch vollkommen außer acht gelassen ist, was vom urheberrechtlichen her legal und damit gestattet ist und was nicht!
meines wissens müsstest du deine site zumindest als fanpage anmelden oder ne erlaubnis derjenigen haben die one piece ins leben riefen...
-
naja - man kanns ja mal versuchen...
VERSUCH MACHT KLUCH!
aber: sag Bescheid, wenn du jemanden gefunden hast, der dir deine Page umsonst layoutet, dann lass ich mir schonmal nen Termin beim Arbeitsamt geben