Hallo,
Ich wollte fragen ob man auf seiner homepage eigene Webdesigns oder domains verkaufen kann oder ob man eine lizens braucht.
Mfg. wizsar
Hallo,
Ich wollte fragen ob man auf seiner homepage eigene Webdesigns oder domains verkaufen kann oder ob man eine lizens braucht.
Mfg. wizsar
Ab einer bestimmten Summe (die weiss ich nicht ich glaube ca. 300€ im jahr)
musst du ein Gewerbe anmelden und deine einnahmen versteuern..
mfg
Ok danke,
darf ich auch anbieten das andere ihre homepage auf meiner homeapge verkaufen koennen also so aehnlich wie ebay?
Mfg.
Sry das kann ich dir nicht sagen... Also das mit den 300€ muss auch nicht stimmen wie gesagt ich denke das es so ist...
Oder wie meinst du das mit verkaufen richtig mit Auktion?
Also normal kannst du deinen Dienst Anbieten also indem du schrebst das du gerne für jemanden der das nicht so gut kann ein Design erstellst.... sowas geht...
mfg
Ich wollte eigendlich so was machan dass derjenige der ein design verkaufen will das auf meine hp anbieten kann einfach hinschreiben wie viel das design kostet und wie man ihn kontaktieren kann
Mfg.
mhm weiss ich nicht in wieweit das ohne irgendein Gewerbe möglich ist... Frag am besten einen Anwalt der wirds dann wohl wissen
mfg
Ok vielen dank fuer deine hilfe
Mfg.
soweit ich informiert bin, darf man als Privatperson sehrwohl Werbung auf seine Page, für andere raufstellen.
Aber eine hundertprozentige Garantie geb ich nicht.
Mfg eatofid
@ eatofid
er will ja net unbedingt werbung drauf machen. er will etwas direkt
verkaufen.... ne möglichkeit wäre evtl (jetzt auch nur so ne vermutung)
des ganze dann über ebay abzuwickeln.... das du praktisch dich bei
ebay anmeldest und dort die sachen reinstellst. auf deiner homepage
machst dann paar details und die verlinkung...
vielen dank fuer eure antworten ich schau mal
ZitatOk danke,
darf ich auch anbieten das andere ihre homepage auf meiner homeapge verkaufen koennen also so aehnlich wie ebay?
Mfg.
dann hab ich den Kindertext da falsch verstanden.
und jo, soweit ich weiss, darf man das.
ich werd auch Werbung von nem Linkpartner auf ne Unterseite von mir stellen.
Da werb ich dann für sein selbstgeschriebenes Buch. kA ob Ebay, Amazon etc.
Aber soweit ich informiert habe, ist es als Privatperson erlaubt.
Werd dafür als Gegenleistung verlangen, dass er mich auf seinen 3 anderen Webseiten, alle PR 3, ebenfalls verlinkt.
Musst du wirklich in jedem deiner Posts dein Portal erwähnen?
mach ich eigentlich nicht und falls doch kanns dir powidl sein?
erwähn mein Portal in letzter Zeit fast nie.