• Hallo Forum!

Wir haben unseren Webkatalog LinkSPION in den letzten Wochen stark ausgebaut. Ich möchte Euch deshalb bitten, mal in den Reise-Bereich reinzuschauen und uns ein feed-back zu geben, ob das alles noch übersichtlich und leicht navigierbar ist. Die Länder sind allerdings noch nicht alphabetisch geordnet.

Vielen Dank für konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge!

Die LinkSPIONE

• Hi,

gefällt mir optisch nicht ganz so gut.

Wenn du von der Startseite auf die Reiseseite springst läuft der header aus dem Ruder.

diese dicken blauen Balken mit der Abrundung erschlagen irgendwie alles, die Abrundung wirkt nicht schön und das Ganze klebt mir zu sehr am Rand des Containers.

Die kleinen Bilder in den blauen Balken wirken etwas deplaziert.

Deine Links haben keinerlei hover-Effekt.

Die Seite enthält jede Menge grober technischer Fehler (fehlende Doctype-Deklaration z.B.) und einen typischen Spaghetticode.

Die ganze Seite wirkt wie schnell mal an die Wand genagelt.

Hast du niemand der sich mit Grafik und Layout auskennt bzw. ein Gefühl dafür hat??

Sorry wenn das so hart klingt, aber imho kann man das nur komplett neumachen.

• mhm ich dachte die seite wurde schonmal vorgestellt...
    Ok zur seite ist eigentlich ganz nettoptisch gut-sehr gut
    zu den reisen: Vile länder ^^ und auch ganz ok ;)
    alles in allem gut!

mfg

• hammer portal, gutes Design aber da braucht man halt schon seine gewisse Zeit um sich durchzuklicken. :)

• Hmm...
    Wenn ich Reisen anklicke, sticht mir sofort das blaue in die Augen.
    man kann sich dann garnicht richtig auf die Texte konzentrieren!
    Also ich würde vieleicht ne nicht so grelle Farbe nehmen!

• Weil wir Web-Controlling mit etracker betreiben. Darüber lässt sich genau feststellen, über welche Quellen und mit welchen exakten Suchbegriffen die Leute auf unsere Seiten kommen. Wir kennen unsere User und unsere Traffic-Zahlen also sehr gut ;)