Sponsor für großen eigenständigen Chat gesucht

• Nunja also folgendes :)

Für ein ganz großes Chat System, (Software wäre dann schon vorhanden) suche ich einen Sponsor. Es würde auch bestehen dem Sponsor Server Operator Rechte zu geben. Hierbei handelt es sich nicht um Freeware chat scripte oder sonst was. Ich baue gerade das Design, aber es könnte auch Werbung des Sponsors eingebaut werden usw.

Link gibt es auf Anfrage.

PS: Wird ein Web2.0 Projekt
    PSS; Wer den spin chat kennt - so ähnlich wird der chat ausschen. Also richtig proffessionell.

Weitere Informationen gebe ich gerne per PN.

• Wow danke für die ausführlichen Details zur Sponsorsuche.
    Bitte beachte: es ist nicht der Anbieter der dem Suchenden nachlauft sondern umgekehrt!
    RTFM zur Sponsorsuche (ist ja Sticky!)

Allegemein Fragen:
    ~Zu dir
    ~Etwaige Referenzen
    ~Alter
    Zum Chat:
    ~Eigententwicklung/Auftrag?
    ~Welche Techniken werden verwendet?
    ~Was soll speziell am Chat sein?
    ~Was ist Spoin Chat?
    ~Wie willste Leute anlocken
    ~Voraussetzungen?
    ~Funktionen des Chats?
    Zur Sponsorsuche:
    ~Was suchst du?
    ~Konkrete Gegenleistungen?

Bitte hier posten und nicht per PN/ICQ/MSN/Kontaktformular!
    Sponsoringanfragen an die letztgenannten werden unkommentiert gelöscht.

• also ich wollte es eigentlich nur per PN schreiben, aber meine Referenzen findet ihr unter meinem Portfolio (im Profil) oder direkt unter http://www.dominik-wittmann.de . Da steht auch alles über meine Fähigkeiten. Ahja die zwei neuesten Referenzen sind noch nicht drinnen, da sie noch nicht online sind :)

Nun zum Chat Projekt, verwendet wird für den CHat Java (das läuft auf einem Jave Script fähigem Server wird also gehostet (dafür auch der Sponsor)). Programmiert wurde der Java Chat von guten Kollegen :)

Zur Webseite. Die programmiere ich und bekomme dazu eben ein ganzes Chatsystem, welches ich mit Datenbank usw. integrieren muss. Die Webseite sollte Web2.0 ready sein und ist (derzeit was ich schon gebaut habe) mit PHP, XHTML und Ajax aufgebaut.

Um einen ungefären Einblick zu bekommen, wie es einmal aussehen könnte hier ein link zu spin.

http://www.spin.de

Jo die volle Administration des Chattes liegt bei mir :) (uns)

Was ich nun genau suche. Ist ein Sponsor der mich finanziell unterstützt und lediglich das Hosting des Chat Servers (70 € / Monat) bezahl.t Als gegenleistung bietet ich Werbung jeglicher art (möchte die Seite aber nicht zuklatschen, da sie bis jetzt ganz ohne werbung auskommt). Auch ein Bot (im Chat), der alle 2 Stunden z.b. mal werbung postet könnte programmiert werden. Aber das dann alles nach Rücksrpache.

jo das wars fürs erste :)

PS: Toplevel Domain ist vorhanden :)

PSS: an Hard-Core: Bevor ich Chat-Operatoren brauch, brauch ich erstmal nen Sponsor :) Aber später können wir uns gerne mal drüber unterhalten (wenn ich dich auch besser kennen - sind nämlich schon einige Aufgaben / Pflichten damit verbunden).

• Bis zum gegenteiligen Beweis gehe ich davon aus dass du einen verfüghbaren Chat wiederverwertest, und damit das grosse Geld zu scheffeln hoffst.
    Bitte beachte, dass folgendes falsch ist:
    °JavaScript ist NICHT Java
    °Spin ist nicht dein Chat -> Link zu deinem Chat bitte
    °70E/Monat? Die Ausgaben werden sich nicht mal auf 5Euro/Monat belaufen... Warum sollte ein Sponsor dir Geld geben? Kriegst héchstens die Dienstleistung.

Link zur tld, funktionnelem Chat und Einblick in die SOurce (zur Verifikation dass es sich um eine Eigenentwicklung handelt) und ich lassemit mir reden

• der chat kostet mich genau 70 € im Monat :) Ich mach keinen einzigen Cent Gewinn dabei. Es ist wie gesagt ein prof. System keine freeware die weiterprogrammiert wurde oder so.

Und das System zeige ich nur Leuten, die sich wirklich dafür interessieren per PN.

Ganz einfach. und bevor du irgendwelche Behauptungen in den Ruam stellst, der kostet 5 € oder ich schieb dabei Gewinn ein, versicher dich bitte, dass es auch wirklich so ist. Ich mach keinen einzigen Cent Gewinn dabei.

PS: Jan ich suche keinen der mir einen server zur verfügung stellt, da ich den caht auf dem server kaufe :) Ich suche jediglich einen finanziellen Sponsor

gruß

• Ich habe nichts von Freeware gesagt, auch professionelle Systeme
    werden des öfteren mehrfach genutzt.
    Du klinkst naemlich wirklich nicht so als ob du viel Ahnung davon haettest?
    Sprichst von verschiedenen Programmiersprachen, usw, usw.

Zitat

da ich den caht auf dem server kaufe

Untermauert meine Theorie -willst ein System aufkaufen.

Uebigrens: solange dein System gleich gut wie ein anderer Chat ist wird niemand kommen -es murr BESSER sein!

Was hätte der Sponsor davon dir das Geld zu geben????
    Sorry, aber das nenn ich nciht Sponsoring sondern Geld-zum-Fenster-rauswerfen!

Des weiteren pflege ich nicht sponsorsuchenden nachzulaufen -meine Postings in diesem Thread sind erschöpft; ich bevorzuge Eigenentwicklungen

MfG
    Daniel

• Ich hatte garnicht vor dir einen Server zu verfügung zu stellen...

"Und bevor du irgendwelche Behaubtungen in den Raum stellst..." waren das nicht deine Worte?

Nun hast du selber eine Behaubtung in den Raum gestellt. :D