Ich bin auch fur Linux forum...
Linux Forum!?
-
gelöschter User -
17. Januar 2008 um 14:59
-
-
ich bin dagegen... ich find wir sollten jetzt mal so lassen, dauernt diese schnapsideen! ich finds gut wie es ist! wenn wir immer neuen foren erstellen würden dann währ das forum ja so mit kategorien und foren überfüllt das keiner mehr spaß dran hätte...
ich zumindest nicht! -
Das forum-hilfe.de ist eigentlich nur uber Webdesign. Es hat grosseres potenzial wenn es auch andere rubriken einbindet.
Zbs. Linux, Handys, Gabs auch vorschlage Hardware und Software an statt nur Computer forum...
Naturlich ist es fur moderatoren kein grosses wilkommen wenn jetzt noch weitere foren offen werden dann habt ihr ja mehr stress aber es ist besser das alles sein platz hat...
Nur eine meinung von einen user...
-
- Offizieller Beitrag
Werde mir Gedanken machen ich ich die Vorschläge umsetzten werde.
Eine Aufteilung des Computerforum in Software und Hardware wird kommen. Finde dies auch Sinnvoll.
Was jetzt das Linux Forum angeht bin ich mir noch nicht sicher, was ich machen werde. Vielleicht wird es ein Forum für Anwendersoftware und Betriebssysteme kommen. Aber das ist noch ungewiss.
Zu eine Mehrbelastung der Moderatoren wird es nicht kommen, den ich Beitragszahlen werde wohl kaum deutlich steigen, wenn überhaupt bleiben sie gleich und verteilen sich eher auf die neu vorhandenen Foren.
Bin aber auch bestrebt das Forum im gesamten nicht zu groß und eventuell unübersichtlich werden zu lassen. Sind im Laufe des letzten Jahres doch schon einige neue Foren dazu gekommen. -
Zitat von LAsERdva
Das forum-hilfe.de ist eigentlich nur uber Webdesign. Es hat grosseres potenzial wenn es auch andere rubriken einbindet.
Zbs. Linux, Handys, Gabs auch vorschlage Hardware und Software an statt nur Computer forum...
Naturlich ist es fur moderatoren kein grosses wilkommen wenn jetzt noch weitere foren offen werden dann habt ihr ja mehr stress aber es ist besser das alles sein platz hat...
Nur eine meinung von einen user...
Wenn so währ dann hätt ich meinen Moderator schon längst weggeworfen und hätt mir ein anderes Forum gessucht. Aber aus meiner Sicht verliert das Forum die Übersicht bei sovielen Kategorien und Foren, abgesehen davon, finde ich selbst das das Wohlgefühl im Forum darunter leidet.
jedem das seine, mir solls wayne sein.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatAber aus meiner Sicht verliert das Forum die Übersicht bei sovielen Kategorien und Foren, abgesehen davon, finde ich selbst das das Wohlgefühl im Forum darunter leidet.
Da liegt genau mein Problem hier die Balance zwischen Wohlgefühl und eine Sinnvolle Erweiterung zu finden. Werde, wie ich es machen werde, nie alle zufrieden stellen können
-
-Gegen Linux sehe das ähnlich wie wulf
-Für Soft- und Hardwaretrennung -
Man merkt doch, dass es schon viele Unterhaltungen so allgemein zu Linux gibt.
Es wird sich unterhalten, wer was schon ausprobiert hat usw.Das hieße ja keine totale Zersplitterung, das Computer-Forum aufzulösen und da Har-, Software und Linuxecke zu haben.
Viele liebe Grüße
The User -
Zitat
Man merkt doch, dass es schon viele Unterhaltungen so allgemein zu Linux gibt.
Es wird sich unterhalten, wer was schon ausprobiert hat usw....komisches Deutsch
-
Zitat von CLiff
...komisches Deutsch
Wenn ich das nochmal lese, muss ich auch lachen!
-
Zitat
...komisches Deutsch Smile
das thema ist Linux forum ja oder nein, und nicht Deutsche Gramatik! Mann kann verstehen was er sagen will und das reicht.
-