[SUCHE] Coder, Promoter, Moderatoren, Supporter gesucht!

• Hallo liebe Community,

ich hab ein neues Projekt gestartet. Diesmal hat es nichts mit Sponsoring zutun!
    Aber trotzdem möchte ich etwas erreichen mit einer Naruto Fan Community...
    Durch den Sponsoring Partner Web-Supporters habe ich Webspace bekommen. (.de Domain kann ich nach bestellen)
    URL: http://nc.web-supporters.de
    Nun ist es so, dass ich Wbblite benutze und schon ein wenig am Design rumgetüfftelt habe, brauche aber noch ein paar zuverlässige Coder, Designer, Moderatoren, Supporter und Promoter.

Gesuchte Moderatoren: 2
    Was müsst ihr können/Was verlange ich von euch:
    Als Moderator/in sind Sie für die Ordnung und Sauberkeit im Forum zuständig. Sie achten darauf, dass das Forum frei von unerwünschten Äußerungen und Beiträgen bleibt, das sich User an die Grundregeln des Forums halten usw.

Gruppenleiter: Sasuke (Hard-Core)

Gesuchte Designer: 2
    Als Designer/in sind Sie für die visuelle Gestaltung des Projektes verantwortlich. Sie arbeiten Hand in Hand mit unserem Team zusammen und liefern ihnen die Vorlagen/Grafiken, welche sie für ihre Arbeit benötigen. Wir erwarten den sicheren Umgang mit einer Grafiksoftware Ihrer Wahl, sowie ein Grundlegendes Wissen im Bezug auf Webdesign (Farbliche Gestaltung, Layout usw.)

Gruppenleiter: -noch nicht entschieden-

Gesuchte Supporter: 1
    Als Mitglied des Support Teams sind Sie für alle technischen Belange im Bezug auf die Accounts unserer Mitglieder erster Ansprechpartner.Sie helfen den Mitgliedern bei Problemen und Fragen bezüglich seines/ihres Accountes. Wir setzen grundlegende bzw. gute Kenntnisse im Bereich Rechtschreibung, freundliche Ausdrucksweise und vorhandenes Wissen von WBBLite.

Gruppenleiter: Sasuke (Hard-Core)

Gesuchte Coder: 3
    Coder sind unsere Boardprogrammierer und müssen Wissen im Thema HTML, PHP und MySQL haben. Sie müssen WBBLite Hacks fehlerfrei installieren können und/oder auch selber programmiere können.

-noch nicht entschieden-

Gesuchte Promoter: 10
    Gute Kenntnisse im World Wide Web und deren Werbeflächen. Dieses Team arbeitet fest mit der Administration und Moderation zusammen.

Gruppenleiter: -noch nicht entschieden-

So, das waren meine benötigten Stellen. Nun kommt wieder ein dahergelaufender Laie an und sagt Ggl. , also Gegenleistung!

Leider kann ich euch keine bare Gegenleistung geben, aber die Ggl. kann per PN besprochen werden!

Bei Fragen:
    mich direkt adden: 414-145-888 (ICQ)

Oder einfach per PN melden!

MfG Hard-Core

• Unser Angebot ist noch gültig!
    Unsere Gegenleistung wird nun öffentlich:
    - Posten als Moderator (nicht unbedingt nötig)
    - Klammlose
    - kostenlose Grafikerstellung
    - Support bei Installionen

Die Gegenleistungen sind nur dann erhältlich, wenn es keine andere Möglichkeit gibt!

Wenn es etwas anderes gibt: Einfach Posten! Wir überlegen es uns. Danke...

MfG Hard-Core[/b]