Kritil ans Forum xD

  • Hi , wollte nur mal sagen , wenn jemand was schreibt soll man nur drauf antworten wenn es was ist was weiterhilft und nix negatives schreiben auch wenn ihr vielleicht recht habt lasst es einfach , mischt euch ned überall ein . Das betrifft jz nicht die Moderatoren sondern die mutnutzer aber die admins sollten die leute mal entsorgen-

  • wie soll das gehn, das man nichts negatives schreibt in punkto "promotion" oder "Foren Vorstellung" oder wenn wer fragt wie sein tutorial war etc.???

    Damit hilft man ja den Leuten. :)

    Mfg eatofid

  • also generell werden alle nicht konstruktiven beiträge von mir gelöscht,
    bzw von anderen moderatoren. ebenso beiträge die beleidigend sind oder
    in ne falsche richtung führen.

    bei bewertungen is das logischerweise nicht möglich. da is ja kritik
    eben genau gewünscht.

    ansonsten muss ma gelegentlich auchmal leute drauf hinweisen dase
    eben was falsch machen. wenn jemand sein quelltext was net klappt
    und man sieht das er mist gebaut hat gehts nunmal nicht anders.

    ich persönlich finde dein posting reichlich überzogen. glaub du machst
    aus ner fliege nen elefantne..

  • Also zunächst mal sage ich schon, dass es Beiträge gibt, wo jemand zum x-ten mal schreibt, "OMG - wie schlecht " etc. , aber die Summe dieser Aussagen hällt sich zu keinem Verhältnis, der sehr angemessenen Kritik.

    Wir bieten unbezahlte / geringbezahlte, freiwillige Hilfe für meist private Nutzung, da ist ne eigene Meinung zu nem Thema auch erlaubt meiner Meinung nach.

    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.
    [Blockierte Grafik: http://www.snippr.de/social/img/logo.png]
    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ