Liste von Defekten? Was soll man damit? Das ist eine Zusammenfassung von vielen und lassen sich nicht auf den Einzelnen projezieren. Im Durchschnitt sind Amerikaner übergewichtig, das heißt aber nicht, dass es jeder ist ;).
Ich hatte mit meinem Macbook noch keine Probleme, außer dass er mir einmal abgeschmiert ist, weil ich was gerendert hatte, ihn auf der Couch stehn hatte und er sich somit überhitzt hat. Aber ich denke das ist verständlich.
Daten sind bei mir übers Netzwerk bis jetzt alle angekommen.
Wenn die Hardware und die Software aneinander angepasst sind und es somit absolut stabil läuft... wer hat was dagegen?
Wo gab es denn die ganzen Sachen, (Die Icons in iMail, die Wolke beim Löschen, aktive Ecken) vorher in einem OS so implementiert, ohne dass man sich diese über Plugins installieren und hoffen musste, dass das ganze kompatibel ist?
Die ganzen Features in Mac OS sind bei mir schneller zur stelle als die Sidebar in Vista alleine.
Du kannst beim Air auch das Laufwerk eines anderen Rechners über W-Lan mitnutzen. Die Hauptaufgabe des Airs ist es so wenig platz wie möglich weg zu nehmen und einen auf Flügen und Bahnfahrten zu begleiten.
Eckdaten:
+ Windows XP
CPU: AMD Athlon 64Bit 3200+
RAM: 1GB RAM also 2x512 im Dual Channel
Grafikkarte: GeForce 7900GT 256MB
Soundkarte: Creative Xfi Xtreme Music
Festplatte: 250GB Western Digital 7200rpm S-ATA
Nutze auf dem Rechner aber mittlerweile wieder nur noch XP weil Vista echt mehr als deutlich langsamer ist.
Mit Windows XP und Vista sind mir sehr oft abgestürzt und ich pflege mein System.
Aber zum Thread. Also wenn ich Windows drauf hab und keine dringende Gründe mir Vista zu holen, dann würde ich alles dafür geben XP behalten zu dürfen. Und zu dem
Zitat
Never change a running System.
ng.
Lukas