hey Leute,
bin gerade beim erstellen meines neuen Designs.
Hier gibts nen Vorgeschmack: http://eatofid.piranho.de/partnerseite.htm
Wie gefällt euch das Design?
Schunlotenbewertung wär nett.
Mfg eatofid
hey Leute,
bin gerade beim erstellen meines neuen Designs.
Hier gibts nen Vorgeschmack: http://eatofid.piranho.de/partnerseite.htm
Wie gefällt euch das Design?
Schunlotenbewertung wär nett.
Mfg eatofid
wird schon wird schon.
die überschriften würd ich noch zentrieren. und der text unter dem header schaut
weng arg zusammengequetscht aus...
hey deine designs werden echt immer besser!!
gefällt mir jetzt schon Gut (2 btw. schulnote )
ja was soll man sagen Startseite die kästen sehen noch sehr nice aus....
mfg
joa der anfang gefällt mir!!
Nur mal so eine Idee:
Was hälst du davon die roten X Kreuze durch grüne
Häkchen zu ersetzen? Denn die "roten" haben einen
negativen Charakter durch Asozziation diverser Piktogramme,
nicht vorhandener Img. etc....
hab ich gemacht rico, aber mir gefiehl es so besser. habe fast alle frontpage 2003 icons genommen und wer sich mit frontpage auskennt, weiss das es viele sind.
Die fand ich mit Abstand am besten, aber die grünen Häckchen waaren auch vorn dabei, mit braunen Ringerln. gg
wow, danke für die tolle Bewertung. Sowas bin ich gar net gewohnt. :-))
Banner is halt net vo mir. Aber geht ja net drum von wem er is sondern wie es gesamt wirkt. 99.9% der Besucher is ja egal, wer was erstellte. Hauptsach das Design passt.
Mfg eatofid
P.s.: Stell bald das ganze Design online.
Werd nochmal drüber denken Rico.
Oder färbst se grün ein.... denn rote haben so einen "no way"-Charakter.
Ok... wenns dir aber so besser gefällt...
An sonsten: Mach weiter so! Dat wird was
Deutliche Verbesserung.
Der Header ist zu langweilig.
Die zwei Pages die links und rechts im Header sind stechen negativ raus.
Das blau im Header passt nicht zu dem blau, der auf der restlichen Website genutzt wird.
Die Kästen sind noch langwweiliger als der Header. Mit kleinen grafikschen Elementen kann man einiges erreichen. (So wie du es auch bei manchen Titeln gemacht hast.)
Im Home bereich sind die Schilder 1. Sinnentfremdet 2. Sehr schlechte grafische Qualität.
Lange Texte die zentriert sind lassen sich nicht gut lesen und wirken chaotisch.
Das was zwischen Header und Navigation steht gehört da nicht hin, sondern ist besser in einer extra Seite aufgehoben. (Zb. Über uns)
Auf der Seite "Tagebuch" ist nach unten hin viel zu viel leerer Platz.
Das warn mal ein paar Punkte die mir aufgefallen sind.
Btw. Ich gebe keine Kritiken zu Websiten ab, wenn sie absolut scheiße sind oder wenn ich nicht der Meinung wäre, dass beim Ersteller noch Potential da ist um es Besser zu machen.
Wenn du Hilfe brauchst oder Fragen hast stehe ich gerne zur verfügung.
Very Best Regards
Lukas
danke für das Kompliment,
aber:
ZitatDas was zwischen Header und Navigation steht gehört da nicht hin, sondern ist besser in einer extra Seite aufgehoben. (Zb. Über uns)
ohne den Text, würde mein Hauptsuchwort bei google einige Seiten verlieren.
Der wichtigste Content, ist jener auf der Indexseite. Die ersten 300 Wörter sind da spielentscheident und da ich auf früher oder später auf der ersten Seite ganz oben stehen will bei dem Suchwort hab ich eben den Infotext erstellt.
Sieht zwar nicht so toll aus, aber er erfüllt seinen Zweck.
Eventuell wird er später auch mal ganz gelöscht.
Aber zur Zeit brauch ich ihn.
Bin schon beim Suchwort Linkportal recht weit zurückgefallen. Seite 7.
War schon auf der zweiten Seite, oberstes drittel.
Aber das liegt eben daran, dass nicht die ganze Webseite online war und viel Content dadurch fehlte und durch die Grafiken der Content nun nicht mehr so toll is auf der Index.
Jo, beim Tagebuch, dat mach ich gleich.
Ich find den Header geil.
Die Boxen ebenso.
Is halt wohl auch immer eine Sache des Betrachters.
Mfg eatofid
Du kannst den Text ja da hin schreiben, heißt aber nicht, dass du ihn anzeigen musst. Kannst ihn mit CSS ausblenen. Und zur not würde es sogar reichen die schriftgröße auf 1px zu machen und die Schriftfarbe auf die Hintergrundfarbe machen. Google sieht das so oder so
ng.
Lukas
das wäre dann aber doch ne form von betrug oder irre ich mich?
gibt genügend site, die mit versteckten layern gearbeitet haben und denen deshalb das ranking mieser gemacht wurde
jop, das is Betrug. Da kommt google früher oder später immer drauf.
aber wo wäre das problem, wenn du den inhalt auf ne subpage machst und die ein gutes ranking hat ... die subpage führt ja unweigerlich zur gesamten website. Und wenn ein User wrklich an deiner Seite interessiert sein sollte, dann wird er auch sich auch von der Seite weiterklicken.
Also mir kommt es auch auf den Inhalt einer Seite aus, wenn ich aber eine Seite seh die so Quickn'Dirty vom Konzept ist bin ich da direkt wieder weg und klick gerne mal in google die nächsten drei Seiten durch um ne Seite zu finden auf der man sich wohler fühlt.
ng.
Lukas
naja, weil die ersten 300 Wörter in der Indexseite für den google robot am wichtigsten sind in punkto google ranking des indexsuchwortes.
In meinem Fall handelt es sich um das Suchwort "Linkportal".
Mag damit schnellstmöglich auf die erste Seite rauf um weitere Erfahrungswerte zu sammeln.
auf der zweiten Seite oben war ich schon, aber da ich nun nen neues Design mit vielen Grafiken habe, wird das Suchwort nun 100% abrutschen. Ausserdem hab ich zur Zeit nur nen drittel der Page online.