Sanparts AG -> bitte bewerten ...

  • Hallo zusammen,

    wir sind ziemliche newbies und möchten mal von der Fachwelt wissen, ob wir auf dem richtigem Weg sind. Wir haben vor unseren Shop noch ein paar HTML- Seiten gestellt.
    Für Anregungen und Kritik sind wir immer offen.

    Vielen Dank schon mal im voraus.


    http://www.sanparts.com

  • Wirkt schön Frisch und Struktiriert. Man findet sich gut zurecht und bekommt Lust sich durch die Seiten zu klicken. Was mich allerdings stört ist ist, dass unter dem letzen Element unten noch so viel Freiraum ist. Zudem mag ich keine Lauftexte. Die lenken nur ab.

    ng.
    Lukas

    Maybe this world is another planet's hell

  • Ich denke ich werde das Laufbanner mal rausnehmen, so richtig toll fand ich die Lösung auch nicht. Vielleicht fällt mir ja was besseres ein. Trozdem danke für den Kommentar. :) Zu dem Freiraum unten habe ich leider noch keinen vernünftigen Einfall gehabt. Denke ich werde mal ein Paar HerstellerLinks drauf stellen.

  • Die Seite klebt links oben in der Ecke fest. Einige Bereiche überschneiden sich. Die Abstände sind viel zu klein, bzw. optisch nicht gut getrennt.
    Aus diesen drei Gründen wirkt die Seite für mich eher überladen, als strukturiert.

    Zum Lauftext: digitales Ungeziefer

    Das Menü geht gar nicht. Zumindest nicht im Opera 9.25.

    Ob die Seite ohne Javascript funktioniert hab ich nicht geprüft.

    Der Quelltext ist grottenschlecht.

    Das Favicon von Webgear passt nicht zur Seite.

  • [quote='Elvis']Bereiche überschneiden sich. Die Abstände sind viel zu klein, bzw. optisch nicht gut getrennt.
    Aus diesen drei Gründen wirkt die Seite für mich eher überladen, als strukturiert.
    quote]

    Welcher Browser? Ich hab hier leider nur den IE zum angucken. Hier überschneidet sich garnichts. Und die Abstände sind soweit okay.

    ng.
    Lukas

    Maybe this world is another planet's hell

  • In der Tat, im IE6 sieht die Site tadellos aus.

    Im Firefox fürchterlich....

    Wer andern eine Bratwurst brät, wird selbst zum Bratwurstbratgerät.
    Ron Stoppable

  • Zitat von midi66

    Hallo zusammen,

    wir sind ziemliche newbies und möchten mal von der Fachwelt wissen, ob wir auf dem richtigem Weg sind. Wir haben vor unseren Shop noch ein paar HTML- Seiten gestellt.
    Für Anregungen und Kritik sind wir immer offen.

    Vielen Dank schon mal im voraus.


    http://www.sanparts.com

    Nur noch die seite auch fur Firefox optimieren und ihr seit auf dem richtigen weg. Die seite sieht nicht so aus das sie von "newbies" gemacht worden ist. Farben und das design ist ganz ok...