Hi Leute...
ich bin heute neu auf dieses Forum gestoßen und wollte euch um Rat fragen.
Meine Situation:
Mein Vater hat seit über einem Jahr ne neue Freundin. Weil ich mit ihr nicht klargekommen bin, bin ich mit meiner Schwester letztes Jahr zu meiner Mutter gezogen ( Eltern getrennt, habe 8 Jahre bei meinem Vater gelebt ). Meine Mutter hat meinen Vater auf Unterhalt verklagt, sodass er jetzt sehr viele Schulden hat. Außerdem hat sie mich geschlagen. Deshalb bin ich nach einem halben Jahr wieder ausgezogen und zurück zu meinem Vater gegangen.
Mit seiner Freundin bin ich anfangs ganz gut zurecht gekommen, bis vor 5 Monaten. Seitdem schreit sie mich an, verlangt dass ich mit meiner besten Freundin den Kontakt abbreche und hat mich vergangenen Sonntag sogar geschlagen.
Mein Vater sagt dazu nichts. Er hat die rosarote Brille auf.
Seine Freundin meinte, dass sie nicht mehr mit mir zusammen in einem Haus leben will ( sie ist in unser Haus gezogen ) und hat mir vor einer Stunde 3 Möglichkeiten gegeben.
Erste Möglichkeit : Ich soll zurück zu meiner Mutter ziehen. ( Werde ich nicht tun, weil mein Vater sonst das Haus und somit mein Zu Hause aufgeben muss. )
Zweite Möglichkeit : Ich soll in ein betreutes Wohnen kommen. ( Ich will aber meinen Vater nicht verlieren, andererseits will ich auch nicht mit seiner Freundin zusammen leben. )
Dritte Möglichkeit : Ich darf zu Hause bleiben, aber nur wenn ich ihre (!) Regeln genaustens befolge und den Kontakt zu meinen Freunden aufgebe.
Ich habe bis 19 Uhr Zeit zu überlegen.
Mir steht das Wasser bis zum Hals. Ich weiß nicht was ich machen soll.
Bitte gebt mir Ratschläge, oder irgendwas...
Ich kann nicht mehr