hall ozusammen ! meine freunde und ich drehen gerne viele kleine filmchen, z.b. mentos in cola oder helium einatmen etc. also lauter zeug aus langeweile :D. so nun will ich die ganzen filme auf cd/dvd brennen und dann automatisch beim brennen eine playlist haben also z.b. title 1: cola in mentos, title 2: helium einatmen also so, wie die filme genannt sind, geht das ?
dvd/cd so brennen, dass man playlist automatisch hat
-
-
meinst du das dort anstatt ,,title1´´ ,,mentos in cola´´steht???
-
ja z.b. dass man praktisch für das cover hinten eine playlist hat ..
-
jo kann man aber wie ka
-
hm ja das frage ich ja hier.. weiss es vielleicht jemand ? geht das mit nero oder sowas?
-
ja des weis ich des geht mit nero aber wie
-
@ thebosstomas,
warum antwortest du jedesmal wenns kein plan hast ?
entweder du hilfst oder du bist ruhig ! -
ok sry mach des net mehr wenn du ein problem damit hasch
-
welche nero-version haste denn ?
-
vllt meinste net mich aber ich hab 7.0 Premium hab gekuckt geht es gibt so ein tool
-
herjie. kannst du auchmal was hilfreiches sagen ?
wennst scha unangesprochen wieder schreibst, dann sag
wenigstens wie des tool heist, bis jetzt war noch absolut KEIN
beitrag hilfreich von dir hier....edit: was du, threadersteller machen willst ist ein film menü. ich bin nicht sicher
ob es bei den "normalen" neros gibt. ich kenns nur von nero vision.dazu gibts auch n kleinen youtube film:
http://de.youtube.com/watch?v=S3pQHDXqMeE -
an nick 2: man kann mit nero start smart und dann auf extras gehen und dann auf cover und label erstellen. Wenn du nero nicht hast dann lad dir einfach die testversion dafür runter.
des restliche müsstest du eigentlcih wissen wenn net dann einfach rein schreiben^^ -
also, ich hab nochmal gesucht. es gibt z.b. n recht gutes, kostenloses
programm mit dem man schöne dvds mit menü erstellen kann: dvd lab
-> http://www.chip.de/artikel/DVD-la…D_12828427.html@ thebosstomas
absoluter blödsinn. der cover designer is fürs COVER zuständig, wie
der name schon sagt. sprich du kannst damit deine hülle gestalten.
des dann später ausdrucken und in dein case einlegen.
hat absolut rein garnix mit irgendwelchen menüs auf der cd/dvd zu tun... -
oh sry für den blödsinn ich glaub ich gehör hier net hin stimmt doch net
-
danke für hilfe driver..
das viedeo spricht jetzt nich genau das an, ich wollte einfahcn ur wenn es z.B. 50 filme sind hinten auf die disc genau durchnuemmriert haben was als 1. 2.3. usw. kommt und das noch von hand machwen sondern automatisch ...thebosstomas : also irgendiwe veränderst du stendig deine meinung.. ganz ehrlich: mir hat kein einziger beitrag in diesem thema geholfen. habe mir auch mal andere beiträge von dir angesehn. warshceinlich bist du so ein beitragssammler. egal ob unsinnig hauptsache beiträge. naja..
danke an driver für die hilfe