Habe mir das scan2pdf runtergezogen. Lässt sich einwandfrei installieren. Wenn ich aber scannen will, kommt nach der Abfrage der Seitenanzahl die Meldung: nil kann nicht zu TJPGEGImage zugewiesen werden. Wo liegt das Problem? Ich hab´dieses Probleb auch schon dem Hersteller, Koma Code, gemailt. Die können mir auch nicht helfen.
Scan2pdf 1.6, bekomme ich nicht zum Laufen
-
-
Hallo hallo, hast du vielleicht schon mal nachgesehen ob die Datei oder das Pic fehlerhaft sind?
Den ich vermute die Datei die er da meint auf die nicht zugegriffen werden kann ist ein Pic... kann aber auch sein das er das Format nicht erkennt...
Lg
-
oooh, da erwischt du mich auf dem falschen Fuss. Ich bin ziemlicher Neuling auf dem Gebiet. Woran erkenne ich, ob die Datei, (welche?) fehlerhaft ist?
Übrigends habe ich mit der älteren Version bis vor ein paar Tagen keine Probleme gehabt.
jawo -
du hast gesagt diese Datei: TJPGEGImage
kann er nicht öffnen --> JPEGImage könnte ein Bild sein...Es kann natürlich sein, das durch die Neue Verion was nicht funktioniert, entweder hat er beim installieren einen Fehler gemacht oder die neuere Version kommt mit diesem Format nicht klar...
Sicher bin ich mir natürlich leider auch nicht!