Hi ich suche für meine Guild-Wars-Gilde einen ts² server wir sind 78 Mann und bräuchten ihn dringend bitte meldet euch bei mir im icq: 478-634-254. Ich bedanke mich shconmal recht herzlich. P.S.: Es reichen 50 Slots.
Ts² Server gesucht
-
Fanir Greyback -
27. Januar 2008 um 17:29 -
Geschlossen
-
-
Was ist deine Gegenleistung?
-
Ich könnt dir auf unserer hp enLink erstellen oder im Status ingameleider sindwir ahlt eine Gilde mit wenig finaziellen Mitteln, sonst täten wir uns auch einen selbst holen. Aber kannst ruhig mal deinen Wunsch posten ich sag dir dann ob ich daruf eingehen kann. lg Fanir
-
mein kolegge gibt euch free wenn int. hast sagen
-
hi haben noch freie channel, einfach kommen ip: 88.198.23.107:30717, oder icq 350444453
-
Zitat von peti
hi haben noch freie channel, einfach kommen ip: 88.198.23.107:30717, oder icq 350444453
hier interessiert sich keiner für einen Channel, erstens hat des nichts mit dem Thema hier zu tun.
Und wer braucht schon einen Channel?
Fast niemand, alle wollen immer nur einen TS² Server.
Channels bekommt ja eh jeder kostenlos. -
schon richtig wir haben immoment en hilfsserver falls ich wieder hilfe brauche melde ich mich aber danke an alle!!
-
-
meld dich mal bei uns im Forum dann bearbeite ich deinen Antrag.
http://www.forum.nt-sponsoring.de -
Dankie an alle die mit geholfen habn aber wir haben jetzt von FOC$ einen 100 slot server bekommen also damit hat es sich erledigt, trotzdem danke an alle!! mfg