Ich wollt ma fragen welches Anti Virenprogramm ihr besser findet
Hier sind sie:
Kaspersky Internet Security 7.0
Norton Internet Security 2008
G Data InternetSecurity 2008
F-Secure Internet Security 2008
BitDefender Internet Security 2008
Welches AntiVirenprogramm ist das beste???
-
-
Also ich finde, du wärst auch mit AntiVir Premium nicht falsch bedient.. Erkennt relativ viel, ist kostengünstig, die Updates gehen schnell von der Stange und es ist übersichtilich aucfgebaut.. aber es gibt halt keine Alleskönner, auch in dem Artikel nachzulesen..
-
ich find kaspersky gut!!
haste alles in einem!!
-
is kaspersky gratis und greift es recht in das pcleben ein?
-
Find auch Kaspersky am besten.Benutz es seit 2 Jahren und hatte bisher noch keinen Virus drauf.
Jedesmal wenn man auf eine Seite geht wo ein Virus oder Troyaner drauf ist blockt es das ganze vorher ab.
Bzw man wird gefragt ob man es zulassen will oder nicht.
D:
Nein Gratis ist es nicht,höchstens die Demo Version. -
Ich bin für Avast, wenn ich denn mal eines benutze
In dem Bereich haben wir Linux-User einen verdammt großen Vorteil *gg* -
ich nutze auch schon ewig AntiVir und hatte bis jetzt keine probleme....
-
Antivir, selbst die Classic (FREE) bringts.
-
Was garantiert hilft ist:
heiles Windows-Image erstellen und nach jedem Internetbesuch auf C: aufspielen.
Ich bin keiner, der so etwas machen würde, aber es geht. -
also ich benutz kasperrsky find ich am besten war auch testsieger 2007^^
hatte au noch nie probleme aber antivir is au ncht schlecht und sogar kostenlos^^ -
Testsieger von was/wem? Ich würde sagen, dass es zwischen dem einen(zb. c't) und dem anderen (zB. Computer-BILD) schon unterschiede gibt. Außerdem muss Testsieger nichts heißen, er könnte vielleicht das einzige "Ausreichend" bekommen haben
-
Am besten finde ich Kaspersky, ganz klar. Norton war das System was so ins PC leben eingreift eatofid.
-
Zitat von eatofid
is kaspersky gratis und greift es recht in das pcleben ein?
kauf dier nen computer bild heft da is das auf fde cd drauf!! musste dir zwar alle 3 monate nen key holn(der aber gratis ist!!) aber dann haste es umsonst kaspersky 5
mfg
de ich303
-
AntiVirus ist Scheiße .. Der erkennt zwar Trojaner aber das nur wenn se sich schon längst auffem PC ausgebreitet haben aber sonst . für NORMALE Viren also keine Würmer , Trojaner etc. reicht das
-
Ich kann dir das Zone Alarm Suite empfehlen. Hast das ganze paket AV,Firewall,AS,...
Wenn dur nur AV programm suchst dann wurde ich NOD32 nehmen. Kaum resursen verbrauch...
Links:
-
nadja7118, das würde ich so nicht sagen.. Weißt du denn, was der Unterschied zwischen Würmern und Trojanern ist? Außerdem entdeckt Antivir Viren sehr zuverlässig, wenn man denn regelmäßig updated..
Wenn sich sowas längst auf dem Pc ausgebreitet hat, dann kann EIN Antivirenprogramm nicht mehr helfen.. Meistens werden diese gleich unfähig gemacht, bzw. gelöscht.. -
CLiff , ich spreche aus Erfahrung . Ich hab jetzt Keylogger Trojaner , Würmer und sonst was auf dem PC & das komischer Weise seitdem ich ein Update von Antivir installiert habe ! Und der hat das Backdoor.gen Programm erst erkannt wo sich schon die ganze Scheiße im WINDOWS Ordner und so verbreitet , Versteckt oder sonst was hat.
-
ALso ich verwende Norton und bin damit recht zufriden.
Mach doch mal ne Umfrage, das Ergebins wird mit Sicherheit einige
interessieren. -
Hat jemand Erfahrung mit Threatfire?
Das ist ja zum "dazuinstallieren" zu nem anderen Antivirenprogramm gedacht und ich überleg grad, ob das nicht echt mal Sinn macht, weil's ja speziell helfen soll neue Viren und Bedrohungen zu erkennen, wenn sie auch noch nicht allgemein bekannt sind. Und so schnell wie momentan neue Sachen auftauchen klingt das ja mal nach ner klugen Lösung.
-
Ich verwend Kaspersky Internet Security.
Bin damit recht zufrieden.
Hatte zwar auch schon Norton.
Aber da lagte mein Pc gewaltig.
Momentan find ich meine Kaspersky CD nicht mehr (mit 3 Regnummern)
Deswegen ist auf meinem Pc erstmal Notdürftig Avira installiert.
Aber nicht lange nur damit er ein wenig geschützt ist halt. -