brauche hilfe, fühle mich total kaputt.....

  • hallo erstmal an alle, ich bin neu hier und will euch alle erstmal herzlich begrüssen. Nun zu meinem Problem:
    Ich bin 18 Jahre und Schüler auf einem Gymnasium in der Schweiz. In meiner Freizeit treibe ich viel Sport, bin in 2 Sportverein was mir sehr viel freude bereitet. Zusätzlich bin ich einer der Hauptleiter in einem Jugendverein. Ich habe viele Freunde, hoffe ich zumindest^^,und bin eigentlich immer sau gut drauf. Wenn ich mal nichts zu tun habe, arbeite ich als Trainer im Tennis. Ich bin halt die Spasskanone, auch in der Schule. Es gitb kaum Leute die mich nich leiden können, weil ich immer versuche freundlich und hilfsbereit zu sein.Ich bin momentan solo, was mir auch sehr gut gefällt, denn man kann zu mehrer Frauen eine grossere Nähe haben ohne irgendeiner Rechenschaft zu leisten.
    Das alles klingt alles sehr gut, bis jetzt. Ich habe schon recht früh gemerkt das ich anders ticke als meine Freunde und Bekannten ( nich das ich schwul bin oder so, gegen die ich auch garnichts hab). Doch in den letzten 3 Monaten ist es wirklich extrem geowrden. Ich spühre eine unglaubliche Leere in mir und bin,wenn ich alleinebin,dauernd deprimiert. Darunter musste die Schule und meine Freunde sehr leiden. Wenn ich mit Kumpels unterwegs bin oder in der Schule bin ich immernoch der alte, aber selbst dann spühre ich diese Leere. Obwohl ich Sachen erledigen sollte,mache ich sie nicht,obowhl ich zeit hätte, sage ich meinen freunden ab, um einfach nur an die Decke zu starre. Ich fühle mich als hätte ich nichts mehr wofür es sich zu leben lohnt, obwohl ich doch alles hab. Dann werde ich sauer auf mich selbst, weil es Leuet gibt denen es schlechter geht und die nicht so jammern. Ich sage mir selbst ich muss was ändern, doch es hilft nicht. Ich drifte immer mehr ab und mache mich selber innerlich kaputt...