• [size=x-large]SC-Board |Software Consulting[/size]


    Nun ist es Schluss mit den drittklassigen Kiddie-Foren!
    Hiermit eröffne ich offiziell mein neues Projekt, das SC-Board.
    Im Klartext: SC-Board geht online und wird unter der Adresse:

    http://SC-Board.tk
    bzw.
    http://sc-board.g2host.de

    erreichbar sein.
    Nach steigender Besuchererfolg, wird nach einem Sponsor ausschau gehalten.


    SC steht für Software Consulting, was im Deutschen „Software Beratung“ heißt. Wie man schon am Namen erkennt, handelt es sich hierbei um das Thema Softwares. Außer Acht genommen wird hier aber keinesfalls Hardware, Internet, Programmierung etc., denn das gehört auch zu unserer Zielgruppe.


    Wie man schwer erkennt, habe ich das Design vom ehemaligen
    Cnuddelz Underground Board konvertiert und übernommen.
    Es werden stetig Verbesserungen & Fehler-Behebung stattfinden & Upgrades am Forensystem werden in nächster Zeit öfter durchgeführt werden.

    Head-Thema des Forums:

    Bei SC-Board, wie gesagt, handelt es sich rund um Softwares, Hardwares, Internet, Programmierung, egal ob Web-oder Anwendungsprogrammierung.
    Zudem bieten wir eine Community-Ecke, wo Nutzer über alltägliche Dinge diskutieren können.
    Dazu kommt noch ein Multimedia-Bereich, Welt & Politik-Subforum & mehr !
    Für Gamer & Zocker haben wir noch eine Gamer-Zone erstellt, wo jeder was über seine Lieblingsgames was posten kann.

    Doch das ist nicht das einzige :-)...

    Hier bei uns könnt ihr immer kommen, wenn ihr Fragen oder Probleme habt.
    Außerdem könnte ihr eure selbstgemachten Homepages, Foren, Programme & etc. vorstellen.
    Natürlich auch die von anderen.

    Auf Tutorials freuen wir uns immer. Diese könnt ihr dann in den jeweiligen Foren posten.

    Screenshot:


    Zum Abschluss:

    -Wer sich im Forum registriert, akzeptiert somit unsere Regeln. Diese Regeln sind ernst zu nehmen.
    Falls nicht, werden diese Konsequenzen trägen müssen.

    -Es werden mit der Zeit immer mehr Updates durchgeführt und so kann es auch sein, dass
    das Forum für kurze Zeit offline gelegt wird, doch keine Angst, wir kommen ja dann schließlich zurück :)
    Das Forum ist nich 100%ig fertig und wird stetig verbessert.

    So das wars. Ich wünsche euch viel Spaß im Forum.

    PS: Falls ihr noch Fragen habt, fragt gleich hier :)
    Ach ja, falls das Forum erfolgreich wird, suchen wir einen .de domain sponsor und webspace