Banner für HP erstellen

• hey leutz,

für diese Seite möchte ich anstatt des nervenden Flash- Banners einen "normalen" Banner selber erstellen. Und in diesem sollte auch dieses Wappen des Vereins enthalten sein. Leider passt jedoch das Wappen farblich nicht wirklich zur Homepage (blau, grau) dazu. kann man das nicht irgendwie arrangieren, dass der Banner dann trotzdem "schick" aussieht ohne nicht dazuzupassen? Hättet ihr da insgesamt irgendwelche Tipps? Wie groß muss ich denn den Banner machen? Über Antworten würd ich mich sehr freun.

danke

Adios Onkelz.
    Danke für die Zeit!
    Ihr werdet weiterleben in unseren Herzen.

"Lieber Hass als gespielte Liebe"

Es ist Zeit zu gehen...

Kreuth 2004: Ich bin dabei!

• ich würde den banner hintergrund machen wie die der seite, dann würde ich das wappen nehmen klein auf eine seite und daneben einen text, also es sollte keine effekte über den rand gehen oder irgendwelche linien über den rand gehen oder am rand enden, also das würde nicht gut aussehen wenn dann der hintergrund da ist und der banner probt aufhört, wenn dann muss das eine fließende grafik sein, sähe ja auch scheiße aus wenn der hintergrund des banners gelb wäre oder??

• Ein standart Banner ist 468 x 60 Pixel. :wink:

Aber das ist eigentlich egal ... hauptsache er sitzt , passt und hat luft ?!?!

ng.
    Lukas

Maybe this world is another planet's hell