Bilder Kopierschutz für die myspace Seite !?

  • Hallo

    bin neu hier und hoffe ich habe hier richtig gepostet :oops: .

    Meine Frage ist, gibt es einen Kopierschutz für Myspace ( wo es verhindert mit rechtem Mausklick sowie Scrennsoot die Bilder zu kopiern) für mein " Fotoalbum" ? Wenn ja, wie lautet der Code und wo muß ich diesen Code einfügen ?
    Am besten so erkären das es " jeder Idiot" versteht ^^, weil ich von der Sache kein Plan habe :oops: .

    Natürlich weiß ich, das es keine 100 % igen Kopierschutz gibt, aber es schreckt den ein oder andern ja dan doch evtl ab.

    Wer kann mir da bitte bitte weiterhelfen. Danke schon mal im vorraus für Eure Hielfe.


    gruß diva 08

  • gegen nen Screen kannst du nichts machen, höchstens die rechtsklick sperre, was aber auch nicht gerade was bringt, weil die über javascript läuft ;)

    Wenn du es schützen willst benutz ein Wasserzeichen dadrüber oder lass es offline :D

  • also des wäre das script. aber wie gesagt,bringt nicht viel.
    im notfall kann ma über menü -> ansicht->quelltext immer an den inhalt deiner seite...

  • in den head deiner seite - normalerweise.

    aber bei du hast myspace, oda ? hm... bin mir net sicher obst da überhaupt
    in den html-code eingreifen kannst oder nur in die css datei.

  • also ne normale seite... naja, eigentlich jede website hat den gleichen aufbau

    - außen das html-gerüst
    - innen oben der head
    - darunter der body

    im body is die eigentliche html syntax, also des was auf der seite angezeigt wird.
    im head stehen infos für suchmaschinen oder sachen die den inhalt deklarieren.

    aber da haste bei myspace keinen einfluss drauf. von daher glaub ich fast
    das des nicht umsetzbar is...

  • Kleb es irgendwo wo du HTML-Quelltext schreib kannst.
    Meines Wissens nach kann man den <HEAD> bei Myspace nicht bearbeiten, also einfach irgendwohin wo HTML geht.

    Bitte beachte aber dass MySpace Javascript nicht akzeptiert.
    Wenn du Javascript nutzen willst, nimm einen richtige Webspace-Anbieter statt so eine Pseudo-Sozialplattform.

  • Ok, das ist momentan eher weniger mein Probs, scheint wohl wirklich nicht zu funktionieren, egal.
    Nun habe ich ein weiteres Probs was mich echt wütende auf myspace macht,echt.

    Wieso wurde ich nun 3 mal hintereinader gelöscht bei myspace ??? Habe nicht gegen Regeln verstoßen und schon gar nicht mein Account selber gelöscht !!! 2 Mal wurde ich ohne Begründungen gelöscht und 1 mal weil ich angeblich nicht der "Uhrheber" meines Videos sei ( dabei habe ich dieses Video selber erstellt) .
    Wenn man dan versucht den Grund herauszufinden, wieso man gelöscht wurde ( per E-Mail eine Narricht geschrieben) bekommt man nur Standart E-Mails zurück, die man auch so auf der Page lesen kann.
    Generell habe ich auf meine Frage keine vernüftige Antwort bekommen "wieso" ich nun gelöscht wurde.

    Könnt Ihr mir evtl sagen woran das liegen könnte wieso ich gelöscht wurde, ich bin echt am verzweifeln. Hab soviel Arbeit in meine Profil gesteckt und werde dan einfach so gelöscht.

    Eine Freundin meinte, es könne evtl. der Grund sein, das man keine Videos von youtube usw auf seinem Profil hochladen darf. Könnte das der Grund sein ???? Aber auf meinen ersten Account hatte ich dutzende von Videos von Youtube drauf, mein Account überlebet dort ca. 6 Monate. Die anderen beiden wurden nie älter wie 5 Tage !!!!

    Bei jeden neuen Account hatte ich einen neuen URL, 2 mal den gleichen Nicknamen und einmal einen neuen Nicknamen, sowie neue E- Mail Adressen.
    Aber das war wohl sicherlich nicht der Grund wieso meine Account´s gelöscht wurden, denke ich mal.


    Ich bin richtig sauer auf myspace !!!!!!!!!!!!